Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.1.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 31.01.2012 um 08:36 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich habe nach 14 tägigen Fasten gestern wieder mit dem Essen begonnen. Eine Wohltat, bei der Kälte! Ich fühle mich fit und erholt, freue mich auf kulinarische Genüsse und versuche mir einzureden, dass Gemüse meine Schokolade ist... Momentan habe ich auch gar kein süßes Verlangen....Ich melde mich sicher sporadisch und vor allem gebe ich im Frühjahr bekannt, was mein Heuschnupfen so treibt. So, nun muss ich zumZahnarzt, bzw. zur professionellen Zahnreinigung. Habe gar keine Lust, so lange den Mund aufzuhalten und danach noch ein Gespräch mit dem Doc über eine neue Krone zu haben...Naja, geht auch vorbei. Als Kind freute ich mich beim Zahnarzt während der Behandlung auf das neueste Micky Maus Heft, das ich danach bekam...
Laßt es euch gut gehen. Bis demnächst, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum