Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 19.03.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 05.04.2012 um 13:13 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@katyes - schoen das Du es geschafft hast und es Dir gut geht.

@hopeful54 - tut mir leid dass Du Stillstand hast und wegen dem beschissenen Tag gestern. Hoffentlich geht es heute besser. Ich freue mich auf das Fastenbrechen aber ich esse keinen Apfel. Auf Seite 16 von diesem Thread, letzter Beitrag auf der Seite, habe ich darueber geschrieben wie ich das Fasten breche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2012 um 13:47 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo ihr Zwei,
ich bin am Überlegen, das Fasten schon eher zu brechen. Gerade komme ich vom Ostereinkauf zurück und alles sieht soooo lecker aus. Ich muss/will ja auch meine zwei Töchter bekochen und verwöhnen über die Osterfeiertage. Meine Große (21) muss ja dann wieder zur Uni nach Halle/Saale und meine Kleine (18) seh ich oft kaum, denn sie lernt Hotelfach und ist entweder ganz früh weg oder muss im Restaurant abends lang arbeiten.

Ja, und ich habe vor, jeden Abend was Leckeres zu kochen und habe einen richtigen Speiseplan für die Ostertage aufgestellt. Ich werde heute noch backen - Carrot cake und Double chocolate cheesecake muffins. Darauf freu ich mich irgendwie - hoffentlich schmeckts dann auch so, wie ich es erwarte.

Im Moment ist mir aber noch nicht nach Äpfelchen... aber Knäckebrot backen könnt ich auch.... hmmmm.
Ich schau mal, wie es mir heute im Lauf des Tages geht.

So richtig "reinhauen" kann ich ja im aufbau sowieso noch nicht - da kann ich auch weiter fasten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2012 um 16:27 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Zitat:


scoobydoo schrieb:

@katyes - schoen das Du es geschafft hast und es Dir gut geht.

@hopeful54 - tut mir leid dass Du Stillstand hast und wegen dem beschissenen Tag gestern. Hoffentlich geht es heute besser. Ich freue mich auf das Fastenbrechen aber ich esse keinen Apfel. Auf Seite 16 von diesem Thread, letzter Beitrag auf der Seite, habe ich darueber geschrieben wie ich das Fasten breche.



Ahhhhhhh sorry, ich glaub solangsam werd ich echt gaga...aber mein Kind treibt mich grad tags und nachts in den Wahnsinn, sieh es mir bitte nach, dass ich es vergessen hatte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.04.2012 um 16:29 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo katyes,

na da hast du aber einiges vor über die Feiertage wobei, bei mir steht der Essensplan für die Familie eigentlich auch schon...Ostern ist bei uns sowieso nichts besonderes, also gehts eigentlich nur drum die Feiertage "rumzukriegen". Wir wollten eigentlich in den Tierpark, aber das Wetter macht leider nicht so ganz mit wie es aussieht, hier regnets seit zwei Tagen nonstop und so solls wohl auch weitergehn...
Ich faste auf jeden Fall noch über Ostern weiter, denn da ich dann sowieso nicht "richtig" mitessen kann ist mir gar nichts essen lieber

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2012 um 17:25 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@hopeful54 - das macht doch nichts. Ich dachte Du hast den Beitrag nicht gesehen. War nicht boese gemeint und ich hoffe so kam es nicht rueber.

Ich habe heute morgen halb Gemuesebruehe und halb Rinderknochenbruehe geloeffelt und eben ein bischen Avokado. Meine Guete war das Gut. Unwahrscheinlich wie gut alles schmeckt wenn man eine Weile gefastet hat.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2012 um 21:19 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ja, habe meinen Plan geschafft - ganz leckere Dinge gebacken und gekocht, Abendessen gekocht etc. Das hat viel Spaß gemacht!

Aber ich habe heute zu wenig getrunken. Ich versuche das jetzt nachzuholen, aber so richtig geht das ja doch nicht. Daran muss ich morgen besser denken.

Habe heute schon die Oster-Naschkörbchen aufgestellt - bei uns kommt ja der Osterhase nicht mehr. Meine zwei sind dafür zu erwachsen.

Wie geht es euch so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2012 um 09:21 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Guten Morgen!
Heute mal wieder Stillstand auf der Waage - kenn ich ja schon. Also lass ich mich nicht beeindrucken und mach einfach meine Sachen.

Bei uns gibt es über Ostern richtig leckere Dinge. Gestern wie gesagt, hab ich Kuchen und Muffins gebacken, die Osterplätzchen sind schon fertig.

Aber ich habe alle richtig die Mahlzeiten geplant. Bei uns gibt es nur abends warmes Essen, da meine Töchter eh immer später aufstehen und daher lang frühstücken, auch wenn es dann schon so gut wie Mittag ist. Sollten sie dennoch Hunger haben - gibts die Reste vom Vorabend. Gestern gab es auf Wunsch mal wieder Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Wurst und Ei. Dazu lecker Vanillepudding mit Obstsalat und Sahne.
Fürs festliche Frühstück gibt es Eiersalat, Räucherlachs mit Honig-senf-Dillsoße (selbergemacht) und frisch aufgebackene Brötchen... Das ist so etwa der Plan. Heute abend mache ich Fischfilet.

Sorry, falls ich euch Hunger gemacht habe.

Ansonsten werde ich heute abend ausgehen: Kino und mal sehen, vielleicht dann noch weiter... wohin mich meine Begleitung einlädt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2012 um 12:46 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ich habe mir gerade einen Apfel gedünstet und breche mein Fasten am 22. Tag.

Somit bin ich also auch beim Überwechseln in die Aufbau-Gruppe.



Ich kann vermelden, dass ich während meiner Fastenzeit super durchgehalten habe. 7kg sind verschwunden. Ich wiege unter 60kg.

Ich verabschiede mich also von allen und wünsche euch viel Glück, Erfolg, Kraft und Ausdauer für eure Ziele!!!

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2012 um 13:28 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo ihr zwei,

ich freu mich für euch, dass ihr fasten gebrochen habt, andererseits find ichs schade, dass ich jetzt "Einzelkämpfer" hier bin

werd mich dann auch nach ner neuen Gruppe umkucken, heute ist mein 29. Tag und ich werde noch etwas weitermachen.

LG
und viel Erfolg für die Aufbautage und die weitere Zeit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum