Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der schwere Weg zurück

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 23.03.2012 um 20:01 Uhr
... hat Olip geschrieben:
Olip
Olip
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,ich habe das erste Mal gefastet für 6 Tage.Nach 4,5 Tagen hatte ich das Gefühl,dass sich mein Körper nun umgestellt hatte.Das Körpergefühl während des Fastens war schon teilweise grenzwertig.Man lernt sich tatsächlich von anderen Seiten kennen.Die Leichtigkeit nach den 6 Tagen war toll.Ich hatte das Gefühl,klarer denken,besser sehen zu können und sehr leichtfüßig zu sein.Nun ist eine Woche um, nach dem Fasten.Irgendwie finde ich nicht zurück.Ich weiß nicht was ich essen soll und kann und vor allem wieviel.Auch habe ich das Gefühl,mir fehlt jegliches Hunger- und dementsprechend ein Sättigungsgefühl.Also esse ich, wie ich denke (natürlich gesund und vollwertig mit Gemüse und Vollkornbrot) Aber genauso gut könnte ich auch verzichten,da ich nur das Gefühl habe,ich müsste jetzt mal was essen.Appetit hab ich.Mach ich was verkehrt? Geht es anderen auch so?

Vielen Dank für eventuelle Tipps


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2013 um 16:05 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Olip,

hat sich seither etwas geändert?

Alles Gute!

Gerold

--
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum