Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 28.04.2012 - noch jemand, der gerade dabei ist?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.05.2012 um 11:38 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Annabell,
schön, dass man von Dir liest. Mit dem 3. Fastentag hast Du ja schon ganz ordentlich was geschafft. Die Schlafreaktionen waren bei meinen Fastenzeiten auch immer sehr interessant. Manchmal habe ich geschlafen tief und fest wie ein Stein. Und dann wiederum war ich nachts putzmunter und hatte schon morgens um 3 ausgeschlafen... Dann bin ich meistens für ein Stündchen aufgestanden und habe mich später noch einmal hingelegt. Alpträume - oder ganz wilde Fastenträume hatte ich, glaube ich, aber noch nie.
Nichtsdestotrotz, viele erleben die Fasten-Nächte als sehr intensiv.

Vergiß aber nicht, dass ja morgen Vollmond ist. Unter Umständen fühlst Du ihn auch ! Da hat man ja oft einen Energieüberschuss und keine Schlafbedarf.


Heute ist mein 2. Entlastungstag. Ich wünschte, ich wäre schon beim Fasten. Wenig essen ist nach wie vor schwerer als nur Brühe. Ich habe beim Fasten selten Hunger, eher dann wohl LUST zu essen.... aber beim Entlasten und Aufbauen muss ich mich immer sehr, sehr zusammenreißen.
Ansonsten geht es mir einigermaßen gut.
Heute hat mein Morgen leider etwas stressig angefangen. Wenn man mit den Kindern insgesamt 4 Männer im Haus hat, dann kann es schon mal unbequem sein... Beim Fasten habe ich ansonsten hier immer den Ausnahmezustand ausgerufen, und alle mußten dann LIEB zu mir sein. Die Reaktionen auf Auseinandersetzungen regele ich meistens mit Schokolade. Die hat mir heute wirklich gefehlt . Noch ein Haar und ich hätte alles abgebrochen. - Am Ende siegt der Schweinehund gerne. Naja, ich habe ihn gerade noch halten können.

Das mal zum Thema FASTEN im ALLTAG.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2012 um 09:46 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

So, heute beginnt mein 4. Fastentag.
Bis darauf, dass ich total schlecht geschlafen habe, läuft eigentlich alles ganz gut. Ich hoffe, ich halte diesmal meine 4 Wochen auch durch.

LG
Destiny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum