Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 Tage ab 11.6 - Wer leistet mir Gesellschaft?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 14.06.2012 um 22:33 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Siggi schrieb:

Hallo Mitstreiter! (falls noch welche da sind?)

@scoobydoo; Ja, wir sind uns schon mal "über den Weg gelaufen". Diesmal bleibe ich hoffentlich länger dabei.

Tagsüber lief es ganz gut, aber jetzt am Abend kommen wieder die bösen Gelüste. Der Schweinehund versucht es mit allen Mitteln, aber heute kriegt er mich nicht rum.
Jetzt bekommen meine Ratten noch ihr Abend-Leckerli, und dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht an alle, schöne Träume. Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel!*



Abends ist es immer am schwersten fuer mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 12:20 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi alle,
na hier ist ja nicht so viel los... . Ein "Problem" habe ich und hoffe, dass mir jemand Rat geben kann: ich hab schon mal gefastet-6 Tage und fühlte mich sehr gut bis auf: mir tun die Beine weh und zwar ordentlich: es ist, als sind die total steif, also keine Krämpfe sondern eine irre Steifheit...beim letzten Mal war es sofort weg, als ich grünes Gemüse aß am 6. Tag...jemand eine Idee, was das ist und wie ich das beheben kann?
VG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.06.2012 um 12:27 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Nicole,

Hoert sich wie entgiften an. So aehnliche Schmerzen habe ich auch oft beim Fasten, allerdings gehen die meisstens nach 3 bis 4 Tagen weg.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.06.2012 um 18:58 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

Tag 11 mir gehts gut, keine Beschwerden ,kein Hunger. habe viel Arbeit ,gerade Umzug, na sehen wir das mal als Sport, Treppenlaufen ist ja gesund.
Also ich nehme zum Abführen nur Buttermilch und Leinsamen, das reicht bei mir .



So wünsche Allen gutes Fasten, kein Kopfweh und keinen Hunger !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 22:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ihr!
Ich bin wieder da, ich hab immerhin den thread eröffnet
Ich habe heute meinen 6. Tag gehabt und mir geht es ganz gut. Habe heute abgeführt und es kam ganz viel Schmutz raus. Davor hab ich mich ziemlich schlapp gefühlt. Meine Sünden sind in der Firma Schokomilch aus dem Automaten. Allerdings ohne Zucker und Milch ist Milchpulver. Ich weiß, totales NOGO beim Fasten, aber ich kann nur so in der Arbeit durchhalten. Werde versuchen es zu reduzieren. Beim Gewicht habe ich bisher 4 kg abgenommen. Aber seit 3 Tagen steht das Gewicht. Ist mir egal, hauptsache alles schädliche wird abgebaut.
Schönen Tag,
bis morgen
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 09:38 Uhr
... hat Huhn geschrieben:
Huhn
Huhn
... ist OFFLINE

Beiträge: 10
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Nicole

Mir taten die Beine auch weh. Wenn ich spazierengegangen bin, war es kein Problem. Aber bei Treppen und beim Fahrradfahren kam ich kaum voran, da meine Knie so geschmerzt haben...... Wir wohnen im dritten Stock und ich habe es wirklich verflucht. Ich denke auch, dass hängt mit Giftstoffen zusammen, die ausgeschwemmt werden


@all in dieser Gruppe:

Yeah, durchhalten!!!!! Ihr schafft es! Habt einen grandiosen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum