Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitprojekt Intervallfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 )

am 24.10.2021 um 10:07 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2341

Hallo Ihr Beiden,

mein Intervallen ist in meinen Augen eher keins: beginne erst nachmittags zu essen und dann aber... Vermutlich klettert das Gewicht dabei auch wieder hoch - die Hosen sitzen jedenfalls wieder etwas praller.

Die nächste Fastenwoche ist ja schon in Sicht, vielleicht fange ich auch bereits Ende der Woche damit an. Mir tut es gerade gut, mich nicht auch noch um Essen und nicht Essen zu kümmern, habe sehr kritische Fragen rund um die Eltern zu lösen und auch seit heute noch einen fiebrigen, schmerzgeplagten Hund (und eine nahezu schlaflose Nacht). Ist wie bei kleinen Kindern, sie jammern nur, können uns aber nichts sagen. Morgen werde ich mit ihr in die Tierklinik fahren müssen. Ich habe immer Angst, dass es das war - sie hat ja überall Krebs, und die Geschwüre wachsen schnell...

Nicki, genieße das "Rund herum versorgt sein"-Paket, der Alltag hat dich zuhause sehr schnell wieder! Geht es deinem Kind denn nun dadurch auch ein wenig besser? Mag er all die ungewohnten Genüsse, oder lechzt er schon nach Mutter´s Kochkünsten und diversen Lieblingsgerichten?

Mmmh, Schwarzwurzeln!!! Habe ich nicht mehr gegessen, seit ich den Garten aufgelöst habe. Muss mal schauen, ob ich das TK bekomme, ich liebe Schwarzwurzeln sehr! sonst gehe ich mal auf den Markt.

Aqui, dir wünsche ich einen guten Biss und dass dein Zahnarzt eine dauerhaft verbesserte Lösung aus dem Hut ziehen kann. Momentan sieht es ja so aus, als ob der verlorene zahn die ursache für den schmerz war und du ohne ihn besser durch die Nahrungsaufnahme kommst, oder?

Habt eine gute Zeit! und: es gibt kein schlechtes Wetter...

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2021 um 16:45 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Aqui am 24.10.2021 um 19:29 Uhr ]

Ein Hallöchen in die kleine Runde,
Nickydienichtfastet, noch schöne Tage in Deiner Mutter-Kind-Kur - laßt euch verwöhnen und hoffentlich habt ihr so ein schönes Herbstwetter wie wir es heute haben, da lockt es sogar mich raus, so könnte es bleiben, strahlend blauer Himmel, Sonne und noch Temperaturen, wo man keine Handschuhe braucht. Nach dem ausgiebigen Spaziergang mit Sohn, Enkel und natürlich Hund habe ich nun Hunger und es wird kein Intervalltag, sondern ein Pizza-Tag (selbstgemacht natürlich)

Ja.... liebe Christiane, dieser fehlende Zahn sorgt leider nur dafür, dass ich keine Schmerzen mehr habe, besser beißen kann ich dadurch nicht. Morgen geht es dann ans "Eingemachte" und es wäre der Geburtstag meiner Mama,wo wir immer essen gehen - das möchte ich aber gerne verschieben, weil ich noch weiß, wie ich morgen essen kann - für mich wird es dann ein Intervalltag und ich gehe nur auf den Friedhof - einer meiner Söhne wird mich begleiten.

Das mit Deiner Fellnase tut mir sehr leid. Ich weiß wie es ist, wenn die lieben Vierbeiner alt werden, krank werden, man nicht weiß, ob sie leiden. Man weiß, dass man sich irgendwann von ihnen trennen muß, entscheiden wir uns zu früh oder doch zu spät? Aber ich hoffe natürlich, dass es noch dauert und Du vielleicht nur Medis für sie brauchst. Ich denke an Dich.

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2021 um 09:20 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Lieber Regenwurm & Aqui,

ja, Schwarzwurzeln, ich bin auch ganz begeistert...haben die nicht eine schwarze (dunkle) Schale, wenn man die irgendwo roh kauft ...? An diesem Wochenende gab's auch mal Rosenkohl...mmmmhhh... natürlich nur für mich, der Sohnemann mag ihn nicht ... !
Da er untergewichtig ist , lasse ich ihn auch schon mal Kekse, Kuchen usw. naschen, Fleisch und Fisch isst er ja auch nicht ( finde ich gut) aber irgendwie muss ja was dran an den Jung nee, ich finde es gut, das er noch dieses 'Ich bin satt' -Gefühl hat, auch wenn der Teller halt noch nicht ganz leer ist , ich esse auf, wenn es lecker ist ...
Wir haben/hatten hier auch eine Ernährungsberatung, wie man die fleischlose Kost gut kompensieren kann ( z.B. Hülsenfrüchte) und viele leckere Rezepte mitbekommen, die werde ich dann zuhause ausprobieren ... !
Liebe Aqui, dann mal Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama, wie alt wäre sie denn heute geworden?
So ein Ritual finde ich toll, bei meiner haben sich in den ersten Jahren nach ihrem Tod ( sie ist leider schon 2005 gestorben!) immer ihre Kegelmädels am Grab getroffen und einen Sekt 'mit' ihr getrunken da... meine Aufgabe bestand eher darin, ein paar Tage vorher das Grab ordentlich zu machen ( das wäre ihr sehr wichtig gewesen !!!!) ...leider kommen die Mädels heute nicht mehr, oder nur noch so 1 oder 2... teilweise auch aus gesundheitlichen Gründen, 16 Jahre sind ja eine lange Zeit ...
Langsam freuen wir uns auch wieder auf daheim, ich vor allem auf meinen Garten, und auf's tägliche Radeln (zur Arbeit) und natürlich die Tiere Fell streicheln und Schnurren hören fehlt doch ... achja und natürlich auf den Papa
Aqui, ich wünsche Dir viel Erfolg beim ZA ... ich hatte hier auch immer Angst, das etwas mit den Zähnen ist, wenn man weit von zuhause weg ist, ein Alptraum für mich
und Regenwurm, Du willst wieder fasten ..?
Ich lege ja erst Anfang Januar wieder los, seid ihr da auch dabei ? Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich ja dieses Mal einen Teil des Fastens in einer Fastengruppe mache , das wird spannend
Startet gut in die Woche!!!
Eure Nickyfastet ( gerade 15 Stunden )


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.10.2021 um 09:23 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Nickyfastet schrieb:

Lieber Regenwurm & Aqui,

ja, Schwarzwurzeln, ich bin auch ganz begeistert...haben die nicht eine schwarze (dunkle) Schale, wenn man die irgendwo roh kauft ...? An diesem Wochenende gab's auch mal Rosenkohl...mmmmhhh... natürlich nur für mich, der Sohnemann mag ihn nicht ... !
Da er untergewichtig ist , lasse ich ihn auch schon mal Kekse, Kuchen usw. naschen, Fleisch und Fisch isst er ja auch nicht ( finde ich gut) aber irgendwie muss ja was dran an den Jung nee, ich finde es gut, das er noch dieses 'Ich bin satt' -Gefühl hat, auch wenn der Teller halt noch nicht ganz leer ist , ich esse auf, wenn es lecker ist ...
Wir haben/hatten hier auch eine Ernährungsberatung, wie man die fleischlose Kost gut kompensieren kann ( z.B. Hülsenfrüchte) und viele leckere Rezepte mitbekommen, die werde ich dann zuhause ausprobieren ... !
Liebe Aqui, dann mal Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama, wie alt wäre sie denn heute geworden?
So ein Ritual finde ich toll, bei meiner haben sich in den ersten Jahren nach ihrem Tod ( sie ist leider schon 2005 gestorben!) immer ihre Kegelmädels am Grab getroffen und einen Sekt 'mit' ihr getrunken da... meine Aufgabe bestand eher darin, ein paar Tage vorher das Grab ordentlich zu machen ( das wäre ihr sehr wichtig gewesen !!!!) ...leider kommen die Mädels heute nicht mehr, oder nur noch so 1 oder 2... teilweise auch aus gesundheitlichen Gründen, 16 Jahre sind ja eine lange Zeit ...
Langsam freuen wir uns auch wieder auf daheim, ich vor allem auf meinen Garten, und auf's tägliche Radeln (zur Arbeit) und natürlich die Tiere Fell streicheln und Schnurren hören fehlt doch ... achja und natürlich auf den Papa
Aqui, ich wünsche Dir viel Erfolg beim ZA ... ich hatte hier auch immer Angst, das etwas mit den Zähnen ist, wenn man weit von zuhause weg ist, ein Alptraum für mich
und Regenwurm, Du willst wieder fasten ..?
Ich lege ja erst Anfang Januar wieder los, seid ihr da auch dabei ? Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich ja dieses Mal einen Teil des Fastens in einer Fastengruppe mache , das wird spannend
Startet gut in die Woche!!!
Eure Nickyfastet ( gerade 15 Stunden )
@Regenwurm ... toi, toi, toi für Deinen Tierarztbesuch... ich weiß auch, wie es sich anfühlt ... hoffentlich habt ihr noch Zeit ....

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2021 um 11:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo 'Würmchen, hallo Nicky,
Ja die erste Runde hab ich rum, stand zwar danach etwas neben mir, wohl auch jetzt noch, weil ich ständig Fehler mache, sie aber hoffentlich alle sehe. Bin aber trotzdem noch mit dem Rad unterwegs gewesen und auch noch nach Aldi eingekauft. Nun hab ich Pause bis heute Nachmittag.
Mit Rosenkohl hättest Du mich als Kind vergraulen können, heute mag ich ihn sehr. Der Geschmack verändert sich doch im Laufe des Lebens noch sehr.
Ja mein jüngster Sohn war auch untergewichtig sehr lange, sogar als er mich überragt hatte, wog er weniger als ich, das fand ich sehr frustrierend. Ihn hab ich auch immer motiviert mal zwischendurch was zu essen, allerdings dann auch vollwertig. Er konnte und kann auch heute noch sehr gut essen und ihn brauchte man nie zu bremsen. Sein Sohn hingegen war auch immer dünn (wir freuten uns schon - Papas Gene) doch jetzt mit seinen 12 Jahren muß er schon aufpassen, leider macht er zu wenig Sport/Bewegung. Fernsehen und Konsola bei Mama sehr viel und Papa als Wochenendpapa kann das nicht auffangen.
Meine Mama ist 2015 gestorben. Meine Mutter wäre heute 95 geworden, ihre große Schwester hat 94 geschafft.

Deine Hündin Christiane, hat vielleicht auch ihren Tierarztbesuch hinter sich und ich hoffe, dass ihr alle drei doch zufrieden sein könnt. Frauchen Hund und Tierarzt. Die Daumen sind immer noch gedrückt.
Euch einen guten Wochenstart.
LG Elke




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2021 um 16:12 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo an einem sonnigen Nachmittag,

es ist ruhig geworden in unserer kleinen dreier-Runde und ich bin etwas besorgt, wie es denn Deinem Vierbeiner geht @Regenwurm???
wir genießen die letzten faulen, ruhigen, sonnigen Oktobertage , das letzte Wochenende der Reha gehen wir auch mal schwimmen ( es gibt in der Klinik zwar auch ein Therapiebecken, aber da darf ich als Begleitperson gar nicht rein !) und ins Kino gehen wir auch mal ... ich war ewig nicht im Kino...
nächste Woche soll das Wetter ja auch schlechter werden,
sodass wir zum richtigen Zeitpunkt heimfahren...ich denke, bei so ganz üblem Wetter werden die Tage einem zuhause nicht so lang wie hier, weil man immer was zu tun hat ( jedenfalls als Mutti )
Na ich denke , 4 Wochen reicht auch ...mal sehen wielange die Gelassenheit anhält, aber dem Sohnemann hat's gesundheitlich bestimmt gut getan !!!!
Ihr Lieben, geniesst noch die letzten warmen Sonnenstrahlen ...
Eure Nickyfastetnicht


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2021 um 18:12 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Von mir auch mal wieder ein Hallo in die ruhige Runde.

Nicky, nun ist für euch auch schon wieder die Kur bald vorbei. 4 Wochen sind schon wieder rum. Ich hoffe sie hat euch Beiden gut getan.
Letzte Woche hab ich nur 1 x intervallen geschafft, wollte eigentlich heute, aber ich muß noch Reste essen. Ich kann ja so schlecht wegschmeissen und außerdem ist es lecker. Gestern sind wir Familie essen gewesen, Buffet - die Vielesser sind voll auf ihre Kosten gekommen. Für mich ist es eigentlich nichts, weil ich sehr schnell ein Sättigungsgefühl habe. War für mich auch zu viel vom Angebot. Aber den anderen hat es hervorragend geschmeckt und man konnte sie anschließend rausrollen Ich mag es nicht, so übersatt zu sein. Ich habe sehr langsam gegessen, sehr bewußt Fisch und Gemüse.
War aber sehr schön in Familie, wir hatten ein Baby dabei, das die ganze Zeit geschlafen hat Erst als wir alle fertig waren, bekam sie ihr Fläschchen.
Heute ist Halloween, unterdessen ein Fest für jung und alt - ich bin da absolut raus bei dem Thema, habe natürlich für die kids Süßigkeiten rausgestellt. Selbstbedienung, wenn alle ist, ist alle...... ich möchte nicht, dass sie minütlich schellen (wir haben in unserer Siedlung viele Kinder) dann bekommt mein Hund einen Herzinfarkt. Deshalb Karton mit Süßes auf der Treppe. Hat die letzten beiden Jahre gut geklappt, davor hab ich immer die kleinen Geister, Skelette,Vampire, Elfen und was weiß ich was empfangen, da hatte ich aber auch noch keinen Wachhund.
Nun sind die Uhren umgestellt, es ist früher dunkel und mir wäre nach Winterschlaf.
Machts gut, wir lesen uns.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2021 um 18:58 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2341

ein trauriges Hallo auch von mir,

Aqui weiß es schon, nun muss ich dir es leider sagen: meine Tierfreundin hat es nicht geschafft. Ich laufe rum wie Falschgeld und bin nur am Essen - nicht gut, sich dauernd zu überessen und wenig hilfreich, aber ich versuche womöglich nur die Leere zu füllen. Es geht irgendwann vorbei bzw. wird langsam milder.

Momentan habe ich keinerlei Energie mich zu was auch immer aufzuraffen, bin aber zum nächsten Wochenende wieder bei Lu verabredet für eine Fastenrunde. Dann habe ich auch frei, muss also nicht die diversen Kuchen und anderen Leckereien, die da so auf der Arbeit angeschleppt werden, aushalten, das passt dann schon.

Ja, dann gutes Einwurzeln, ihr beiden - dein Mann wird sich sicher sehr freuen, euch wieder zuhause zu haben!

Aqui, du hast noch einen langen Weg vor dir mit den Beißerchen - sie schmerzen, wenn sie kommen und schmerzen, wenn sie gehen. Dein Zahnarzt wird dir sicher noch irgendwas anbieten können, aber erstmal muss es nun heilen. Zähne gehören wohl zu den Körperteilen, die man erst bemerkt, wenn was nicht in Ordnung ist... ich muss am Dienstag wieder mal hin. Lieber einmal zu früh geguckt als zu spät!

Schönen Restsonntag!

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2021 um 09:39 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Auch ein trauriges Hallo an Regenwürmchen,
ja, ich weiß von Deinem Leid schon etwas länger und Du weißt ich bin in Gedanken Dir sehr nah, weil ich es auch schon öfter miterleben mußte. Die Trennung von einem geliebten Tier tut immer wieder weh. Als ich das von Deiner Hündin gehört hatte, hab ich meine beiden Fellnasen erst mal unter Tränen "abgeknutscht" und hoffe, dass ich noch lange ihre Liebe haben darf und ich ihnen meine geben kann.
Fasten, intervallen ist erst mal zweitrangig bei Dir, außer Du verspürst für Dich, dass es der richtige Weg ist. Fühl in Deine Bedürfnisse und entscheide Dich aus dem Bauch heraus. Alles kann nichts muß - das wissen wir bei jedem Fasten und gerade in solchen Ausnahmesituationen möchte das verletzte, traurige innere Kind die absolute Aufmerksamkeit haben.
Ja - das Thema "meine Beißerchen und ich" wird den Zahnarzt und mich noch eine ganze Weile begleiten, es wird eine kostspielige Begleitung werden und auch eine nervenaufreibende, da ich ja Angstpatientin bin. Ende des Monats haben der Zahnarzt und ich wieder ein date. Ich bin immer regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, habe immer alle Kontrolluntersuchungen gemacht, aber das hat leider bei mir nichts genutzt.
Nicky, Dir ein gutes Wiederankommen zu Hause und allen IVern und Mitlesenden einen vielleicht sonnigen Novemberanfang.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2021 um 15:59 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Lieber Regenwurm & Aqui,

ich hatte das schon befürchtet mit Deiner Fellnase
Es tut mir sehr leid, ich kenne das Gefühl leider auch... wir hatten immer Tiere zuhause ( Katzen meistens, aber auch an Hasen & Wellensittichen hängt man ...)
Morgen geht es für uns nach Hause.
Leider musste ich gestern erfahren, das meine Kollegin und Freundin ganz plötzlich verstorben ist, und das hat mich bzw. nimmt mich noch immer sehr mit. Gestern war ich wie in 'watte' ... ich hatte für meinen Sohn und mich online Karten für ein *Spaß-Bad* gekauft und ich konnte ihm das nicht antun, das abzusagen, so waren wir gestern dort und was soll ich sagen, dem Kind hat es viel Spaß gemacht.
Mir hat es dann gestern total den Appetit verdorben,
mich zieht es nun auch stark nach Hause, weil ich seit gestern kaum an etwas anderes denken kann.
Aber die Reha hat dem Kind gutgetan, die behandelnde Ärztin war auch recht zufrieden...
Mein Kind, liebe Aqui, hat in dieser Reha zwei (!) Wackelzähne verloren!!!! Der letzte Wackler hat ihn jetzt auch schon Tage genervt, weil er sich nicht mehr getraut hat zu beißen auf der Seite ...
Ihr Lieben, ich wünsche Euch nur Gutes und @Regenwurm,
halte durch , die Trauer ist schrecklich...da kann man auch nichts beschönigen ...und dann noch grauer November regen...
wir lesen uns
Nickyfastetnicht

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum