Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 30. Oktober- 21 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 30.10.2012 um 10:20 Uhr
... hat Belumi geschrieben:
Belumi
Belumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr zwei,
ich würde mich euch noch gerne anschließen. Ich werde morgen mit dem Entlastungstag beginnen, um dann ab 1. November zu starten. Mein Vorsatz sind auch 3 Wochen. Wobei ich über eine so lange Erfahrung noch nicht verfüge. Meine Motivation: Ich sehe als als große Inspektion.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2012 um 11:00 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Belumi,toll das du dich uns anschließt
Zusammen werden wir es bestimmt schaffen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.10.2012 um 15:08 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

So mein F.X.Passagesalz hab ich zu mir genommen,der Geschmack von Passagesalz ist richtig gut ,es ist mit Bittersalz nicht zu vergleichen! Bittersalz ist richtig ekelhaft!

Freu mich auf eure Beiträge!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.10.2012 um 16:42 Uhr
... hat Belumi geschrieben:
Belumi
Belumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Sonne,
ich bin gerade aus dem Reformhaus zurück mit Basenbad, Detoxtee und Brühe und Hefeflocken. Morgen beginne ich dann mit dem Entlastungstag mit Obst...
Wie lange wolltest du eigentlich fasten?
Ich bin froh... nicht alleine zu sein. Ich finde den Monat November schon sehr sportlich, weil dunkel und ohnehin kalt und nass.
Belumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2012 um 19:03 Uhr
... hat Rehlein geschrieben:
Rehlein
Rehlein
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo zusammen
Also ich bin auch noch da, habe zwar auch einen Beitrag beim Mondfasten geschrieben, bleibe aber.
Schön, dass du mitmachst Nicole!!
Ich hatte heute meinen zweiten Tag und hatte wieder mit Kreislaufpropleme, obwohl ich wirklich wirklich viel getrunken habe. Blöd, aber vielleicht geht es ja wieder weg...
Ansonsten hatte ich wie gestern keinen großen Hunger und auch keinen Appetit. Trotz Uni bin ich tapfer geblieben und habe mir in der Cafeteria nur einen Tee gekauft. Ich muss mir allerdings in jedem Fall selber Teebeutel mitbringen, weil ich geschmacklich irgendwie empfindlich geworden bin und mir gerade beim Fasten Biotee lieber ist.
Außerdem war ich heute wieder walken, ich bin total erstaunt über mich selbst, dass ich tatsächlich noch los bin und fühle mich jetzt umso besser.
Die Wage sah heute auch ganz so aus, als hätte sich was getan. Leider kann man das bei meiner nicht so hundertpro erkennen, weshalb ich nur größere Schritte wirklich sehen kann.
Wie ging es euch denn so heute?
Sonne, wie war dein erster Tag?
Ich bin zuversichtlich, dass ich es weiter durchhalte und ich belohne mich am Donnerstag mit einem Saunabesuch (ich hoffe das darf ich dann schon.. muss ich mal recherchieren...).
Ich freu mich, dass ihr dabei seid und von euch zu lesen
Rehlein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2012 um 19:20 Uhr
... hat Rehlein geschrieben:
Rehlein
Rehlein
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Huch, ich hatte irgendwie einige Beiträge überlesen...
Hallo Belumi, sehr schön, dass du auch dabei bist!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2012 um 21:17 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Mein erster Tag lief ganz gut,noch hab ich Hunger aber das wird noch weg gehen
!Rehlein das du so große Kreislaufprobleme hast ist nicht wirklich gut,paß auf das du nicht umkippst.
Schön das du trotzdem dabei bleibst auch wenn du noch in der Mondgruppe bist
Heute hab ich mir noch Anistee gekauft der ist so richtig lecker davon hab ich alleine heute Nachmittag zwei große Kannen getrunken!

Wie ist es dir beim walken ergangen ,hattest du Probleme oder lief es gut. Ich gehe ins Fitness-Studio hab dort gefragt ob es sich mit Fasten vereinbaren lässt....ja man kann Sport machen aber sollte doch vorsichtig sein!

Weiterhin viel Erfolg ,ich freue mich weiterhin von euch zu lesen!

Lg Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2012 um 13:41 Uhr
... hat Belumi geschrieben:
Belumi
Belumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr zwei,
ich habe heute meinen Entlastungstag. Erstaunlicherweise geht es mir sehr gut dabei. Habe mich auf die Waage gestellt und mein Gewicht brav notiert. Die Suppen sind für die nächsten zwei Tage gekocht. Morgen geht es dann los...

Ich bin gespannt, wie ich es hinbekomme für die Kinder zu kochen (abschmecken ) und trotzdem dabei nur meine Suppe zu essen. @Rehlein: Ich glaube, ab dem 3. Tag darfst du wohl in die Sauna. Bleibt es eigentlich dabei, dass du 21 Tage fasten möchtest? Ich mein Ziel ist ja das gleiche...
LG Belumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2012 um 16:16 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo ihr Lieben ,
ich möchte mich hiermit vom Fasten verabschieden
wir haben heute eine schlimme Nachricht bekommen
Mein Mann hat Krebs ,seit mir nicht böse aber ich brauche jetzt meine Kraft um das durchzustehen
Ich wünsch euch trotzdem weiterhin alles Gute und haltet durch!

LG Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2012 um 22:03 Uhr
... hat Rehlein geschrieben:
Rehlein
Rehlein
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo!
Sonne, das klingt ja nicht gut.. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.

Ich hatte heute starke Zweifel daran, ob ich weiter durchhalte und hatte sooooo einen starken Drang zum Kühlschrank zu gehen und mir etwas zu essen zu machen, dass ich fast nachgegeben hätte. Dann habe ich aber schnell meinen PC angemacht und mich durch die Foren geklickt um von Leuten zu lesen, die es schon geschafft haben. Hat gewirkt und ich bin stark geblieben und das, obwohl ich heute bei meiner Pfadfindergruppe Schokogeister aus Birnen und weißer Schoki gemacht habe und es einfach viiiiiel zu viel Weingummi gab, das mich angelacht hat. Also: Tag drei ist geschafft und ich bin froh!
Meinem Kreislauf geht es inzwischen besser, ich denke das war die Umstellung. Jetzt sind ja erstmal ein paar Tage frei und ich denke danach habe ich mich daran gewöhnt.
Leider habe ich heute noch nicht genug getrunken (erst knapp 2 Liter) und deshalb setze ich mich nun vor den Fernseher und schau mal, was ich noch so rein bekomme
Ich bin gespannt auf deine Berichte Belumi, total gut, dass du schon vorgekocht hast, das motiviert sicher zusätzlich. Viel viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir, wenn du kochen musst. Manchmal denkt man erst, wenn man den Löffel schon im Mund hat. Du schaffst es aber bestimmt. Denk dran, nach einigen Tagen hat man keinen Appetit mehr (hoffentlich..). Ich will eigentlich schon bei meinen 21 Tagen bleiben, schaue aber auch einfach danach, wie es mir geht.
Grade ist es gut, also bleibe ich am Ball/ Teekanne
Ich wünsch dir alles Gute für Morgen!!
Rehlein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum