Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es ist vollbracht - heilfastenkur.de hat ein neues Gesicht :-)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.12.2012 um 14:38 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo liebe Fastenfreunde

geschafft *hurra*hurra*hurra* ...

Ich hoffe, Ihr bekommt keinen Schrecken, wenn es hier plötzlich grün-orange zugeht, weil ich mich von den dunklen Blau- und Schwarztönen verabschiedet habe *grins*

Die Umstellung scheint ohne größere Komplikationen vonstatten gegangen zu sein. Allerdings möchte ich nicht beschwören, dass es hier und da nicht vielleicht doch noch einen klitzekleinen Bug geben könnte, den ich schlichtweg übersehen habe ...

Ich wäre Euch also sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir kleinere oder größere Ungereimtheiten direkt hier mitteilen würdet.

Über Euer Feedback, wie Euch das "neue" heilfastenkur.de gefällt, würde ich mich selbstverständlich ebenfalls riesig freuen.



--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2012 um 16:27 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Tonia,

danke für's neue, frische Aussehen

Viele Grüße

Odem

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.12.2012 um 16:52 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Wow - ich bin beeindruckt - das macht gleich viel mehr Spaß!

DANKE!

katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.12.2012 um 17:06 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Tonia,

danke für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2012 um 17:46 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo Tonia,
finde das neue Outfit sehr ansprechend... die Farbwahl verbinde ich mit Aufbruch und Frühling... Sehr schön...

Auch konnte ich bisher nie ein Bild von mir hochladen, egal wie klein ich es gemacht hatte. Aufeinmal klappt es doch...
Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Bild von mir suchen...

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2012 um 19:59 Uhr
... hat calzone geschrieben:
calzone
calzone
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von calzone am 14.12.2012 um 20:00 Uhr ]

Liebe Tonia,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen "Renovierung".

Seit einigen Jahren lese ich hier phasenweise immer mal wieder mit. Ich liebe das freundliche, tolerante Klima in deinem Forum. Ich komme gerne hier her und lasse mich positiv beeinflussen. Und nun ist es auch äußerlich noch viel angenehmer und annehmender geworden.

Lieben Dank dafür.

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2012 um 15:43 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Sehr gelungen und professionell!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2012 um 15:20 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen

viiiiiielen lieben DANK für Euer bisher durch und durch positives Feedback. Es freut mich, dass ich mit der Farbwahl und der Gestaltung offensichtlich nicht daneben gegriffen habe

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2012 um 22:38 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Tonia,

sooo kurz vor Weihnachten ... darf ich noch einen Wunsch äußern?

sowas: « zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten

würde ich mir wünschen zu finden, wenn ich mit dem Lesen eines Threads zuende bin. So muss man "nach" dem Lesen immer wieder nach oben scrollen oder die "Zurückfunktion" des Browsers nutzen.

Falls Du noch irgendwo so eine Zeile findest, würde Weihnachten noch schöner und die Welt der perfekten ein ganzes Stück näher gerückt

Viele Grüße

Odem

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2012 um 22:49 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2090

Hallo Tonia, nach meinem ersten Blick kam ein ups..... aber mit der Zeit ein Lächeln - Tonia hat schon Frühlingsgefühle Vielen Dank für Deinen Einsatz, es macht immer wieder sehr viel Freude hier zu lesen und zu schreiben. Du hast ein ganz tolles Forum ins Leben gerufen, wofür ich Dir auf diesem Wege einmal danken möchte.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum