Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Getränke beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2013 um 16:59 Uhr
... hat Marie geschrieben:
Marie
Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,
Ich faste jetzt schon seit 19 Tagen und ich habe eine frage, ich trinke täglich über vier Leiter und ich habe die Nase voll von Wasser und Tee. Und jetzt meine frage, darf ich auch Volvic mit Pfirsich trinken? Ich habe noch zwei Tage vor zu fasten und dann habe ich meine 21 Tage durch.

LG Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2013 um 11:20 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Würde ich nicht machen, da sind Aromen drin, auf den Blödsinn will man doch verzichten!

Probiers mal mit Ingwer-Wasser oder Zitronen-Scheiben im Wasser. Auch Minze schmeckt gut, allein oder in Kombi mit Zitrone! Kann man alles warm oder kalt machen!

Respekt, dass du so lange durchgehalten hast!
Grüße!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2013 um 22:08 Uhr
... hat Marie geschrieben:
Marie
Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Danke für den Tipp.
ich trinke gerne Ingwer Tee das ist ja dann gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum