Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten und Wellness

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.07.2004 um 23:25 Uhr
... hat Sam geschrieben:
Sam
Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Bald habe ich die Möglichkeit zu Hause für ca 1 1/2 Wochen mal wieder das Heilfasten anzugehen. Da ich Mann und Kinderfrei bin und !!

Da ich diese Zeit m ausschließlich mal für mich nutzen möchte, würde ich gerne diese Zeit auch dem entsprechend gut planen. D.h. Malen, Sport treiben u.v.m. ! Doch wie kann ich mir einen genauen Tagesablauf vorstellen? Wann und welche Körperpflege kann ich wie betreiben? Ein Besuch bei einer Kosmetikerin ist mir zu teuer. Z.B. Ganzkörperpeeling mit welchen Mitteln, vor oder nach einem Besuch im Schwimmbad u.ä. Was mache ich am besten an den "Abführtagen"?

Zusammen genommen: Wer kennt evtl. einen Tagesablauf aus einer Kurklinik? Damit ich diese Zeit sinnvoll und doch entspannend genießen kann.

Vorab VIELEN DANK für die Hilfe .............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2004 um 06:26 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo,

es gibt ein Buch von Buchinger, da berichtet er über den Alltag in seiner Klinik und was die dort machen. Leider weiß ich das n icht mehr so genau.

Warum machst Du nicht einfach das, was Dir gut tut?

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum