Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Samsaklärung ab 1. Juni

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 14.06.2013 um 14:34 Uhr
... hat Samsa geschrieben:
Samsa
Samsa
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:


raphi schrieb:

War sehr schön, ein kleines Stück Weg mit dir hier zusammen zu gehen, Samsa! Danke für den interessanten Austausch.





Liebe raphi, das kann ich zurückgeben. Danke.

Mir geht es hervorragend, ich heilfaste gern. Fast wollte ich sagen: Ich heile gern. Trifft's vielleicht auch eher. Ich faste gar nicht, ich bereichere mich so in diesen Tagen.

Grüß' Brüssel bitte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2013 um 18:13 Uhr
... hat deezel geschrieben:
deezel
deezel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen im Stress.
Wollte euch aber kurz über die Neuigkeiten aufklären.
Ich habe das Fasten gebrochen.
Es ging leider nicht mehr. Mein Körper hat gesagt es reicht.
Mein Kreislauf war immer kurz vor dem Zusammenbruch. Habe sogar eine Notfall Spezi trinken müssen da ich glaub sonst zusammengeklappt wäre.
Habe mich dann entschieden aufzuhören und im September nocheinmal zu fasten.
Bin also jetzt auch bei den Aufbautagen und mir geht es heute wieder richtig gut.
So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Beim Arbeiten bin ich wieder total belastbar und kann auch wieder schnell und viel arbeiten. Endlich.
Ansonsten bin ich voller Tatendrang.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Werde das nächste mal mehr schreiben.
Liebe Grüße
deezel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.06.2013 um 21:44 Uhr
... hat ETTEA 13 geschrieben:
ETTEA 13
ETTEA 13
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi shiva,

dann kannst ja bestimmt richtig gut Hindi.
Das Heilfasten sollte auch keine Qual sein, das sehe ich auch so. Solange man sich gut fühlt ist es ja auch in Ordnung.
Hoffe das es dir bald besser geht und das du diese Nacht gut schlafen kannst.
Hatte vorher mal geschrieben das ich das Pulver Almased drei mal täglich 8 Teelöffel in kaltem Tee trinke, sind gewisse Nährstoffe, Vitamine und Mineralien enthalten und soll den Blutzuckerspiegel regulieren. Denke das tut mir auch ganz gut, da ich auch keine gekochte Gemüsebrühe trinke.

Habe seit heute Mittag mal die Einnahme/Ausgaberechnungen gemacht von Januar bis Mai, mag keine Zahlen mehr sehn. Hatte es lang liegen gelassen, da ich an Kursen Finanbuchführung 2 x wöchentlich in der Arbendschule von Sept.2012 bis Mai2013 teilgenommen habe.

So jetzt ist der 4. Tag auch schon fast vorüber , mal sehen was uns Tag 5 beschert. Ach ja mit dem Sauerkrautsaft, habe heute morgen 1 Glas getrunken ist wirklich nicht sonderlich gut im Geschmack, konnte dann aber auch nach ca. 2 Stunden entleeren.

Wünsch dir eine erholsame Nachtruhe.
Liebe Grüße
Ettea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.06.2013 um 11:32 Uhr
... hat ETTEA 13 geschrieben:
ETTEA 13
ETTEA 13
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi,
heute 5. Tag, letzte Nacht nicht sonderlich gut geschlafen, aber ansonsten ist noch alles ok. Man merkt schon einen Unterschied der Haut sie ist wie eine Babyhaut so weich auch die Fingernägel sind ganz glatt als wäre Lack drauf. Das ist eine schöne Erfahrung. . Werde später noch versuchen mein Sportprogramm ca. 1/2 Std. durchzuführen, mal sehen wie viel Energie ich dazu habe.

Hi shiva

Wie ist es bei dir? Wie geht's dir, was machst du so?
Konntest du letzte Nacht besser schlafen?
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Ettea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2013 um 13:23 Uhr
... hat shiva39 geschrieben:
shiva39
shiva39
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Ettea,

mir gehts gut. Ich habe die letzte Nacht gut durch geschlafen und hatte zwar Probleme beim einschlafen aber ansonsten war die Nacht erholsam.

Ich hatte dieses Magen ziehen wieder. Da war nicht so angenehm, aber ich bin dann ja eingeschlafen.

Heute bin ich auf einer Geburtstagsfeier. Das wird eine Herausfoderung. All der leckere Kuchen.

Das ist schon der Tag 5. Kaum zu glauben. Toll. Toll.

So ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende und gutes durchhalten beim fasten.

Liebe Grüße aus Hamburg, Shiva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2013 um 11:47 Uhr
... hat ETTEA 13 geschrieben:
ETTEA 13
ETTEA 13
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi Shiva und alle die da mitlesen,

Heute ist bereits der 7. Tag- Wahnsinn oder?
Hat gut angefangen bis jetzt keine Probleme.

Wie war die Geburtstagsfeier?

Wir waren auch on Tour, und sind in der Eisdiele gelandet. Das ist wahnsinnig anzusehen, welche verschiedene leckere Eisbecher es gibt. Ich habe mich dann mit einem 0,5 Liter Wasser mit einer scheibe Zitrone drin zufrieden gegeben, war auch nicht schlecht
Muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen für die geplante Reise.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Ettea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2013 um 14:38 Uhr
... hat shiva39 geschrieben:
shiva39
shiva39
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Liebe Ettea, ich werde jetzt nicht mehr schreiben. Ich hab das Fasten gestern beendet. Es war eine spontane Entscheidung. Aber ich bin ganz froh. Ich wünsch dir alles gute und vorallem eine tolle reise. Alles liebe Shiva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2013 um 12:50 Uhr
... hat ETTEA 13 geschrieben:
ETTEA 13
ETTEA 13
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi Shiva,

danke für deine Wünsche, freue mich auch die Kinder wieder zu sehen.
Bin jetzt beim 9. Tag. Werde evtl. morgen oder am Freitag auch das Fasten brechen.

wünsch Dir auch alles gute für deine Zukunft.

Ganz liebe Grüße
Ettea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum