Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 22.07.2004 um 11:08 Uhr
... hat stevo geschrieben:
stevo
stevo
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und heute ist mein 6. Fastentag. Ich fand die Seite erst kuerzlich, hat mir schon geholfen sich zu orientieren, wollte naemlich rausfinden wie oft und wie lange man fasten darf, kann, soll.
Also ich fasten jetzt nach den 6 Tagen in Maerz zum zweiten Mal und hab mir vorgenommen 14 Tage durchzuhalten. Bin gluecklicherweise in der Zeit weg von der Familie und zuhause und so faellt es viel leiter und entspannter vor allem den Blichen meiner Frau zu entweichen /Hoer auf zu spinnen. iss vernueftig und maessige dein Alkoholkonsum lieber/ womit sie zum teil recht .

Ich zuechte seit paar Wochen mein Kombuchapilz, und trinke gerne dieses wunderbares Getraenk und moechte das Forum befragen wie das Trinnken dieses Heilmittelgetraeks zu Fasten passt. Ich habe es zuerst ruasgelassen da ich keine ahnung habe.
Weiterhin wuerden mich interessieren Infos darueber was man noch sonst zu r Unterstuezung vom Organismus einnehmen kann, ich denke an solche Stoffe wie Lecithin, A-Carnitine etc.

LG
Stevo (kommt von Stefan)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2004 um 17:38 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Stevo

sag' mal? Wie spricht man denn deinen Namen aus?
So wie man es liest oder eher wie Sttivo?

Zum Thema "Kombucha" gab's irgendwann schonmal eine Diskussion,
schau' mal hier:

Mäuse-Klick

Ich selbst habe damit allerdings keinerlei Erfahrung.

Zusatzstoffe brauchst du während des Fastens nicht einzunehmen, es sei denn du hast auch vor dem Fasten schon unter bestimmten Mangelerscheinungen gelitten. Der Körper kommt sonst schon durchaus einige Zeit mit seinen gespeicherten Mineralien und Nährstoffen aus. Lediglich Vitamin C kann der Körper nicht so lange speichern und kann es auch nicth selbst produzieren ... daher ist es da ganz gut, wenn man sich regelmäßig eine frische Zitrone ins Glas drückt

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum