Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Wochen fasten ab dem 1.7.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 06.07.2013 um 07:32 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen, wie geht es euch heute? Ich werde mich heute schön lange draußen aufhalten. Nur blöd, dass mir meine schönen Sommersachen nicht passen. Zur Zeit mag ich daher nur weite T-Shirts tragen. Hoffentlich purzeln die ersten Pfunde schnell, Geduld haben gehört nicht zu meinen Stärken. Ich benötige den schnellen Erfolg und ziehe daraus meine weitere Motivation.
Habt einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2013 um 07:46 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hi moonlight,

mir geht es genauso, wunderschönes wetter, aber muss hässliche , weite und unförmige T-Shirts tragen, ich hasse das und meine schicken Oberteile liegen im schrank.

aber es wird!! daher sind wir ja hier!!




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.07.2013 um 10:33 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen an Alle,

habe hier Superwetter (Arnsberg Sauerland Möhnesee!), werde mich gleich mal im Garten an die Arbeit machen, habe da richtig Lust zu ,mir gehts wie immer beim Heilfasten Supergut. Ein schönes sonniges Wochenende an Euch und laßt es euch gutgehen.




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.07.2013 um 22:10 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

heute war ein wirklich schöner tag! nachmittags gab es im Freundeskreis einen freß - und spieleabend, erst wollte ich nicht hin, bin dann aber doch hin und es war toll. dass ich nichts gegessen habe fiel nicht auf stattdessen trank ich ein wasser nach dem anderen und spielte viel!

mein 6. fastentag neigt sich dem ende und ich freue mich morgen aufs wiegen, jetzt hoffe ich nur noch dass es mit dem schlafen klappt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 04:23 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

heute 7. fastentag

nur das schlafen ist so ne Sache..bin um 23.30 Uhr eingeschlafen und seit einer stunde wach (3.15 Uhr) und surfe seither in Facebook..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 05:29 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

so, habe mich gewogen und schreibe jetzt mal auf wieviel ich bisher an gewicht verloren habe.

1. Tag ?

2. Tag ?

3. Tag ?

4. Tag = erstmals gewogen

5. Tag = minus 0,8 Kg

6. Tag = Stillstand

7. Tag = minus 1 Kg


UND seit heute habe ich eine zehnerzahl unterschritten

jetzt noch weitere 10 kg und das fastet ist beendet ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 12:30 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Einen Sonntagsgruß an alle FasterInnen,

Tag 7 und immer noch alles ok. D.h. ich genieße den Sommer, den Wald, den Garten und das Fasten läuft so nebenbei mit.

Tabea, Gratulation zur Zehnerunterschreitung! Doch 11 Kilo sind durchaus machbar.... AAAAber das dauert. Ich habe im Winter vermutlich auch mindestens 15 kg abgenommen - 13,5 kg weiß ich, die ersten Tage habe ich mich auch nicht gewogen (Und bis jetzt plus ca 3kg auch relativ gut gehalten) habe dafür aber eben 54 Tage gebraucht. Und ich habe mich z.T. durch das tägliche Wiegen auch verrückt gemacht. Das ist traurig, weil es diese Fastenstimmung und den Zur Ruhe Kommen und Entspannen -Effekt untergräbt. deshalb habe ich mich diesmal auch noch nicht gewogen. Bewusst.

Du wirst jetzt vermutlich auch weniger abnehmen, der Körper gewöhnt sich nach ca. einer Woche an das Nichtessen und tritt in den Sparmodus. Und Apfelsaft würde ich auch weglassen - der unterbricht die Ketose durch den Zucker - und das verlangsamt den Abnahmeprozess. Zucker im Tee leider auch

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 19:03 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

im Moment nehme ich tgl ein glas Tomatensaft zu mir, da ich sonst das gefühl habe, mein Kreislauf schwächelt und eine userin, die Langzeit gefastet hat, hat oralpädon empfohlen, das besorge ich mir morgen und Heilerde. Obstsaft brauche ich nicht wirklich, eher wenn es mir nicht gut gehen sollte, bis jetzt habe ich es nicht genommen.

ja, der Gewichtsverlust wird langsamer, aber kommt auch aufs ausgangsgewicht an und alter. ich nehme durchschnittlich (nach den ersten 8 tagen) in 3 tagen 1 kg ab..allerdings wer weiss wie das nach den 21 tagen ist, denn länger habe ich noch nicht gefastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 19:57 Uhr
... hat Perlchen74 geschrieben:
Perlchen74
Perlchen74
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Perlchen74 am 07.07.2013 um 19:59 Uhr ]

Hallo,
Darf ich mich euch anschliessen?
Ich möchte ab morgen einen 2. Versuch starten,nachdem der 1. vor einem Monat in die Hose ging.
war zwar total motiviert,aber ich hab mich so schwach und müde gefühlt,das ich am abend des 3.Tages abgebrochen habe.Natürlich hab ich mich über mich selber geärgert
Hoffe,diesmal klappt es besser und ihr könnt mich ein bisschen unterstützen.Freu mich drauf!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2013 um 20:12 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hallo perlchen,
auf ein neues
ich hatte ja auch so eine schlechte Erfahrung gemacht mit Wadenkrämpfen weil ich so schlimmen durchfall durchs abführen bekam. heute bin ich schlauer!

eine langzeitfasterin von 9,5 Wochen hat mir in Facebook oralPädon empfohlen, das beinhaltet Mineralstoffe und elekrolyte. da ich vorhabe lange zu fasten besorge ich es. ich hatte hier im Forum auch gelesen, dass korodin einige nehmen. ich kenne die, das sind so notfallkreislauftropfen, die hatte ich auch mal wegen kreislaufproblemen, also NICHT beim fasten sondern so.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum