Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten auch mit Fruchtsäften und Molke?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.07.2004 um 14:51 Uhr
... hat Gwendoline geschrieben:
Gwendoline
Gwendoline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne 5 Kilo los werden und wollte dies mit Fasten versuchen. Meine Frage ist, ob eine Gewichtsabnahme mit Fasten auch funktioniert, wenn ich Fruchtsäfte (100 % und ohne Zuckerzusatz), Gemüse- und Tomatensäfte, Molke, Tee und Wasser trinke sowie morgens Buttermilch für die Darmentleerung? So würde mir das ganze auch viel mehr Spass machen, als auf die herkömmliche Art und Weise. Ist die Möglichkeit zu empfeheln oder sollte ich es besser lassen? Ich freu mich auf Eure Antworten. Lieben Gruß.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum