Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und körperliche Arbeit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.03.2014 um 08:15 Uhr
... hat kura geschrieben:
kura
kura
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Jahren eine 6 wöchige F.X Mayr Kur gemacht. Danach habe ich mich sehr gut gefüllt und ziemlich viel abgenommen.

Ich würde es dieses Jahr noch mal machen. Ich weiß aber nicht, ob wenn man körperlich arbeitet (kein Büro Job), so eine Kur machen kann. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Gruß
Tom


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2014 um 07:59 Uhr
... hat orchi geschrieben:
orchi
orchi
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo,
ich war gestern auf einem Infoabend über Heilfasten. Da wurde auch über die Mayr Kur gesprochen. Ich hatte mich u.a. dafür interessiert, mir wurde empfohlen diese Kur nur mit Betreuung in einer speziellen Kureinrichtung zu machen, aber das war auch der Rat wenn man diese Kur zum 1. Mal machen möchte. Du hast ja schon Erfahrung. Ich persönlich habe wirklich strenges Wasserfasten auch schon während der Arbeit (allerdings Büro) mit 2 kleinen Kindern und großem Gemüsegarten ohne Probleme händeln können. Ich glaube der beste Rat wäre es einfach zu probieren. Wenn es nicht klappt, und Du Dich überhaupt nicht wohlfühlst, kannst Du doch aufhören

--
Tag 12 minus 6,6 kg

ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag
LG Orchi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum