Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mundgeruch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.03.2014 um 16:01 Uhr
... hat Tautropfen geschrieben:
Tautropfen
Tautropfen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo,
ein etwas heikles thema aber ich arbeite im verkauf und habe seit ich faste ein unangenehmes gefühl meinem gegenüber...sicher die entgiftung.
weiss jemand einen guten - erlaubten - tipp gegen mundgeruch?
danke
tau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2014 um 19:09 Uhr
... hat fastenkrise geschrieben:
fastenkrise
fastenkrise
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo tau,
ich sauge dann immer einen Zitronenschnitz aus. Das wird in meinem Fastenbuch empfohlen und hilft auch.
Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße,
fastenkrise


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2014 um 20:40 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 406

Guten Abend,

ich habe während meiner Fastenzeit auch mit trockenem Mund, belegter Zunge und Mundgeruch zu tun, habe dann neben der normalen Mundhygiene auch zur Zitrone gegriffen oder ebensogern Petersilie durchgekaut und dann ausgespuckt.
Da ich während der Arbeit auch mit Kunden zu tun habe, habe ich mir dann manchmal ein Gummibärchen gegönnt, das regt den Speichelfluß ordentlich an und war eine ordentliche Geschmacksexplosion. Ja, ich weiß, eigentlich nicht erlaubt, aber für mich sehr hilfreich, und es hat mir nicht geschadet.

Schau doch auch nochmal links unter der Rubrik "Häufige Fragen". Dort findest du viele hilfreiche Tips von Tonia.

Viel Glück
Hanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2014 um 16:36 Uhr
... hat TaNana geschrieben:
TaNana
TaNana
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

ich habe mir einen Zungenschaber zugelegt und spüle den Mund zwischendurch mit Zitronenwasser.
Das hilft bei mir!

Viel Glück

Liebe Grüße,
TaNana

--
- Ich bin nicht stur! - Ich bin meinungsstabil! -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum