« zurück | zur Foren-Übersicht » |
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dorissa am 22.03.2014 um 21:41 Uhr ]
Hallo
ich bin 53 Jahre jung und faste seit vielen Jahren regelmäßig 1x im Jahr. Doch dieses mal habe ich ein wenig Probleme. Ich bin am 4 Fastentag angelangt und hatte heute Nacht und in den frühen Morgenstunden ziemliche Schmerzen in den Beinen, der Hüfte und unteren Rücken ( Nieren)...die sich anfühlen wie Dehnungsschmerzen. So wie die beim Dehnen zum Ende der Kurs/Sportstunde entstehen können. Habe aufgrund heftiger Unruhe und den Ziehschmerzen auch nicht mehr entspannt liegen können und bin dann letztendlich aufgestanden. Wollte erst die Fastenkur abbrechen ,habe mich dann aber entschlossen erst mal im Netzt nach einer Lösung zu suchen.
Habe durch Zufall diese Website gefunden ..freu freu .. und hier im Forum den Tip mit dem Zitronensaft und Wasser gelesen und auch sofort um gesetzt. Hoffe das es hilft. Früher hatte ich bei 2 Fastenkuren dieses Ziehen in den Beinen , nehme seitdem bei Bedarf die heiße 7 ein und alles ist gut.
Ansonsten soweit alles Top!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Das ziehen im Rücken (Nieren) hatte ich auch einige Tage lang. Hinterher war mir klar, das kam von der Entgiftung des Körpers. Vielleiocht hast du besonders viel auszuschwemmen diesmal? Es hilft nur, viel zu trinken und sich möglichst zu entlasten, denke ich.
Vielleicht hat ja jemand noch bessere Tipps?
Viel Erfolg!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Ich danke Dir für die Antwort. Ja ich glaube fast auch schon das ich dieses mal viiiiiel Müll abwerfen muss. Lange Zeit Cortison z.b.
Die Zitronensaft/Wassermischung war klasse, mir geht es prima.
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen