Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schmerzen am 4.ten Fastentag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.03.2014 um 18:00 Uhr
... hat Dorissa geschrieben:
Dorissa
Dorissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dorissa am 22.03.2014 um 21:41 Uhr ]

Hallo

ich bin 53 Jahre jung und faste seit vielen Jahren regelmäßig 1x im Jahr. Doch dieses mal habe ich ein wenig Probleme. Ich bin am 4 Fastentag angelangt und hatte heute Nacht und in den frühen Morgenstunden ziemliche Schmerzen in den Beinen, der Hüfte und unteren Rücken ( Nieren)...die sich anfühlen wie Dehnungsschmerzen. So wie die beim Dehnen zum Ende der Kurs/Sportstunde entstehen können. Habe aufgrund heftiger Unruhe und den Ziehschmerzen auch nicht mehr entspannt liegen können und bin dann letztendlich aufgestanden. Wollte erst die Fastenkur abbrechen ,habe mich dann aber entschlossen erst mal im Netzt nach einer Lösung zu suchen.
Habe durch Zufall diese Website gefunden ..freu freu .. und hier im Forum den Tip mit dem Zitronensaft und Wasser gelesen und auch sofort um gesetzt. Hoffe das es hilft. Früher hatte ich bei 2 Fastenkuren dieses Ziehen in den Beinen , nehme seitdem bei Bedarf die heiße 7 ein und alles ist gut.
Ansonsten soweit alles Top!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2014 um 09:57 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Das ziehen im Rücken (Nieren) hatte ich auch einige Tage lang. Hinterher war mir klar, das kam von der Entgiftung des Körpers. Vielleiocht hast du besonders viel auszuschwemmen diesmal? Es hilft nur, viel zu trinken und sich möglichst zu entlasten, denke ich.

Vielleicht hat ja jemand noch bessere Tipps?

Viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2014 um 11:57 Uhr
... hat Dorissa geschrieben:
Dorissa
Dorissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Ich danke Dir für die Antwort. Ja ich glaube fast auch schon das ich dieses mal viiiiiel Müll abwerfen muss. Lange Zeit Cortison z.b.
Die Zitronensaft/Wassermischung war klasse, mir geht es prima.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum