Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenreisen am Meer

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.04.2014 um 10:53 Uhr
... hat Lomar geschrieben:
Lomar
Lomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ist es nicht einfacher im sonnigen Süden bei schönem Wetter zu fasten als am Winter? Kennt jemand ein schönes Hotel wo man beim Fasten unter gleichgesinnten ist?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.09.2015 um 16:58 Uhr
... hat Steckrübe geschrieben:
Steckrübe
Steckrübe
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
also ich gehe schon seit 12 Jahren regelmäßig und zu jeder Jahreszeit Fastenwandern und habe mich nach ein paar Jahren auf den Herbst und das Frühjahr eingeschossen. Zu heiß ist halt auch nicht schön beim Wandern und im Sommer habe ich nicht so die innere Ruhe, weil ich doch gerne draußen bin und es einfach lange hell ist. Bisher bin ich in Deutschland - vor allem an der Nordsee und an der Ostsee - geblieben, den ich genieße es nebenbei die schönen Ecken Deutschlands durch geführte Wanderungen kennenzulernen.

Allerdings habe ich mich jetzt für den Herbst über das Fastenhaus Werner für eine Fastenwanderwoche auf Mallorca angemeldet. Ich bin gespannt wie mir das Fastenwandern dort bekommt und gefällt.
Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum