Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch: 40 Tage; Start 22.5.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 26.05.2014 um 10:47 Uhr
... hat Mauselix geschrieben:
Mauselix
Mauselix
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Zum Glück ist das Wochenende nun vorüber. Es war zwar sehr schön, aber
die Verlockungen waren doch ungemein stark. In meinem Umfeld wurde heftigst getrunken, gegrillt und gestern gab es noch ein riesen Kuchenbuffet.
Aaaaber - bis auf 2 alkoholfreie Bier und 2 Apfelschorlen habe ich nicht
gesündigt. Leider habe ich ansonsten wohl trotzdem zu wenig Wasser/Tee
getrunken - ich fühle mich noch nicht sehr entwässert.

Ich werde aber nicht aufgegeben, d.h. ich hole jetzt mal meine Kanne Tee.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Mauselix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2014 um 08:18 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen,

leider habe ich es gestern nicht geschafft zu texten, denn irgendwie zickte die Internetverbindung. Na ja, egal.
Wie geht es euch? Seid ihr noch dabei?
@Mauselix: Super, dass du standgehalten hast! Das war deiner Beschreibung nach bestimmt nicht einfach. Aber jetzt weißt du, dass du es schaffen kannst!!
Bei mir läuft es eigentlich auch gut. Allerdings muss ich ganz schön kämpfen, die 3 Liter oder mehr Flüssigkeit am Tag zu trinken. Bis jetzt habe ich auch noch nicht gefroren (Vorteil gegenüber dem Winter-/ Herbstfasten). Letzte Nacht habe ich auch endlich wieder schlafen können, ebenfalls mit interessanten Träumen.
Auf der Waage würde ich gern noch schnelleren Erfolg sehen, aber ich bin in diesem Punkt auch recht ungeduldig.
So, nun muss ich los...
Einen guten Fastentag wünsche ich euch
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2014 um 09:51 Uhr
... hat Mauselix geschrieben:
Mauselix
Mauselix
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Zusammen,

@ moonlight: zu kalt ist mir z.Zt. zum Glück auch nicht. Allerdings hole ich mir
auch abends beim Fernsehen immer meine Kuscheldecke.
Ich habe auch gestern wieder zu wenig getrunken. Nach der Kanne Tee am
Vormittag, habe ich nur noch eine Flasche Wasser am Abend geschafft. Das
waren insgesammt keine 2 Liter. Am Gewicht hat sich trotzdem nicht so viel
getan, wie erhofft, aber zumindest bringe ich jetzt schon öfter das Getrunkene
in die gekachelten Räume.

Wenn ich sonst abends gegessen habe, bin ich immer völlig k.o. auf die Couch und war schon gegen 20.00 Uhr totmüde, gestern (ohne Essen) habe ich es schon bis 23:00 Uhr geschafft, bis ich müde wurde. Ist doch schon mal was. Vielleicht schaffe ich es ja später, ganz aufs Abendessen zu verzichten.

Ich hoffe, Euch geht es gut, bis dann

LG Mauselix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.05.2014 um 12:39 Uhr
... hat Nicole85 geschrieben:
Nicole85
Nicole85
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo alle,
schön, dass alle das Wochenende so gut überstanden haben . Kalt ist mir diesmal auch nicht so-es war hier die letzten Tage ja auch sehr warm (zum Glück)...naja heute ist Miesewetter...eigentlich gehts mir gut aber ich bin TOTAL müde heute....könnt die ganze Zeit fast einschlafen vor dem Computer...hab heute Abend aber noch ein Treffen...ojeh...na mal sehn, morgen kann ich ja ausschlafen
viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2014 um 20:15 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

wie geht es euch?
Ich hing die letzten Tage ein wenig durch, hatte schlechte Laune und konnte mich zu nichts aufraffen. Eine Woche ist vergangen und ich mache weiter. Ab Morgen werde ich mein Sportpensum wieder steigern, damit ich weiter Muskulatur aufbauen kann.
So, bis dahin. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2014 um 12:26 Uhr
... hat Mauselix geschrieben:
Mauselix
Mauselix
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallöchen,

leider muß ich mich jetzt erst mal verabschieden. Erst kommt wieder das
Wochenende und dann gehe ich nächste Woche ins Krankenhaus.
Hoffe, dass ich, wenn ich dann krankgeschrieben bin, wieder mit dem Fasten
starten kann.
Drücke Euch die Daumen zum durchhalten.

Bis dann
Gruß Mauselix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2014 um 11:09 Uhr
... hat Carlotta71 geschrieben:
Carlotta71
Carlotta71
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo zusammen,

Darf ich mich noch einklinken? Bin seit dem 30.5. am fasten und habe somit heute meinen schon bekannten schrecklichen vierten Fastentag. Kalt. Appetitt. Kopfschmerzen. Bäähhh....

Normalerweise ist es dann ab dem nächsten Tag super. Ich hoffe es, muss nämlich morgen in die Nachtschicht.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid fit und gut drauf.


--
Ganz liebe Grüße von Lotta

Mit mir hat man es nicht immer leicht,
aber diejenigen, die trotz Allem zu mir stehen,
können sich auch 100% auf mich verlassen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2014 um 16:04 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es gut. Heute ist Tag 12 und ich bin zufrieden, alles läuft gut.

@Mauselix: Ich wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine nach deinem Krankenhausaufenthalt.

@Lotta: Klar, kannst du hier gerne mitschreiben, herzlich willkommen. Die üblen Anfangstage hast du ja schon so gut wie hinter dir! Ich hasse sie auch! Aber es lohnt sich durchzuhalten. Hast du schon öfters gefastet? Hast du eine bestimmte Dauer vor Augen?

Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder häufiger zu texten. Aber am Wochenende hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust. Ich habe die ganze Zeit im Garten verbracht und dort viel geschafft.

VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2014 um 16:19 Uhr
... hat Carlotta71 geschrieben:
Carlotta71
Carlotta71
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hey moonlight,

Gott hab ich Kopfschmerzen. Ich leg mich jetzt ne Stunde hin.

Mit der Fastendauer bin ich mir nicht so einig. Entweder bis U70 oder doch bis zum Wunschgewicht von 65 kg. Oder zwei Wochen, oder vier Wochen, keine Ahnung. Mal gucken wie es mir geht.

Habe letztes Jahr 9 Tage geschafft und mir ging es gut, bis dass ich Trottel in die Sauna gegangen bin. Das war einfach zu früh, mein Kreislauf hatte sich da nicht mehr erholt.

Den Fehler mache ich diesmal nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!!



--
Ganz liebe Grüße von Lotta

Mit mir hat man es nicht immer leicht,
aber diejenigen, die trotz Allem zu mir stehen,
können sich auch 100% auf mich verlassen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2014 um 16:23 Uhr
... hat Carlotta71 geschrieben:
Carlotta71
Carlotta71
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Ach noch was.......

Kann man irgendwo einstellen dass man immer direkt hier landet?
Ich muss immer über die Startseite, dann hier in den Thread und dann auch noch auf die aktuelle Seite.....irgendwie lästig.

Geht doch bestimmt einfacher, oder?



--
Ganz liebe Grüße von Lotta

Mit mir hat man es nicht immer leicht,
aber diejenigen, die trotz Allem zu mir stehen,
können sich auch 100% auf mich verlassen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum