Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3-4 Tage Fasten, im Anschluß 10 Stunden Flug

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.05.2014 um 21:58 Uhr
... hat connberger geschrieben:
connberger
connberger
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo!

Da mich seit Wochen übelriechende Blähungen quälen und weder Mutaflor noch Heilerde eine Besserung erzielten, schlug mir mein Proktologe vor mich 3 Tage nur flüssig zu ernähren.
Ich wollte morgen (Sonntag) damit beginnen. Tee, verdünnte Frucht- und Gemüsesäfte, viel Wasser.
Aufbautage wären dann Donnerstag, Freitag und Samstag. Mein Problem: Ich fliege Samstag nach Canada. Da ich auch an den Aufbautagen sehr viel Wasser trinken soll sehe ich da ein kleines Problem, ob das während des Fluges so machbar sein wird.
Auch weiß ich nicht was genau ich im Flieger zu essen bekomme. Ich weiß nur dass es Vegetarisch sein wird.

Denkt ihr es ist trotz Flug machbar? Ich wollte das Problem "Blähungen" bis zum Flug beseitigt haben...zum Wohle der Mitreisenden

Liebe Grüße, Co


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2014 um 23:20 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo,
null problemo!
Gut abführen, am besten Fasten mit puren Säften, damit du nicht womöglich Gemüse oder Obst flüssig zu dir nimmst die die Mitursache für die Blähungen sind, die du aber nicht identifizieren kannst da sie kombiniert sind
Fliegen und 1-2 Liter trinken- wo ist das Problem? Check halt so ein dass du am Gang sitzt...
Beste Grüsse
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.05.2014 um 19:06 Uhr
... hat connberger geschrieben:
connberger
connberger
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Jasmin!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hab mir schon einen Gang-Platz reservieren lassen

Liebe Grüße,Cornelia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.06.2014 um 23:33 Uhr
... hat prezzemola geschrieben:
prezzemola
prezzemola
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

OK ja sicher ist sicher , aber ich würde sagen wenn du wie von sunset67 mit puren Säften fastest und gut abführst sollte das hoffentlich kein Problem sein.

(OK ich sehe jetzt, dass du schon längst nach Kanada geflogen bist, aber das Thema könnte ja für andere noch aktuell werden)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum