Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: TAG 4 und immernoch HUNGRIG

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.06.2014 um 18:20 Uhr
... hat julibee geschrieben:
julibee
julibee
... ist OFFLINE

Beiträge: 23
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo leute,
also vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch...kann es sein, daß man am 4. tag immernoch hungrig ist?
ich habe die säfte im verdacht. ich trinke 75 ml cranberry-direktsaft, 200 ml rote-beete-direktsaft und 3 EL artischocken-direktsaft und seit gestern die selbstgekochte fastenbrühe, natürlich ohne das gemüse.
liegt es vielleicht daran, daß ich jeden tag auf sparflamme trotzdem sport mache?
ich habe den darm so gut wie leer, mache brav meine einläufe morgens und habe heute nachmittag sogar noch einmal geglaubert, damit ich auch wirklich leer bin.
hat jemand von euch ahnung, weshalb ich hunger haben könnte?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2014 um 18:49 Uhr
... hat pokerlotte geschrieben:
pokerlotte
pokerlotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Julibee,
das hört sich nicht gut an . DU ARME Bin zwar ein Neuling auf diesem Gebiet , habe gott sei Dank keinen Hunger.
Trinkst Du den Saft pur order verdünnt ?

GlG und bleib stark.
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.06.2014 um 20:47 Uhr
... hat julibee geschrieben:
julibee
julibee
... ist OFFLINE

Beiträge: 23
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hey pokerlotte,
also ich habe die säfte weggelassen und das hungergefühl ging tatsächlich vorbei. ist ja klar, in säften sind kohlenhydrate, also zucker und das macht appetit.
aber ich glaube auch, ich hatte mich etwas überanstrengt...ich wünsche dir eine schöne fastenzeit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.06.2014 um 20:57 Uhr
... hat pokerlotte geschrieben:
pokerlotte
pokerlotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Julibee,
freue mich das es Dir besser geht. Ich hatte gestern einen richtigen Hänger.
Konnte nur ans Essen denken . Wenn ich in der Küche oder im Fernsehen was zu essen gesehen habe ist mir das Wasser im Mung zusammen gelaufen
An der Darmentleerung kann es nicht liegen da ich bei Hydo Colon gemacht habe.
Heute ist soweit wieder alles o.k
Bin sogar am überlegen ob ich noch 1-2 Tage dranhänge .
Mal schauen . Dir wünsche ich auch eine tolle Fastenzeit und freue mich wieder von Dir zu hören.

GlG
Pokerlotte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum