Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 05.11.2014 um 17:43 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2.Tag

habe jetzt mal nachgesehen wie lange ich vorhabe zu fasten..bis zum 15.Dezember. Wahnsinn. ausserdem gebe ich immer noch die kcal angaben an, denn auch mit Saft kann man sehr viel an Kcal zu sich nehmen. Also heute waren es 100 Kcal

Natty hast du den Einstieg geschafft und bist dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2014 um 04:25 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2. fastentag: - 1,8 kg
3. fastentag: - 0,8 kg (gesamt: 2,6 kg)


puh, seit 4 Uhr wach. mein schlafrythmus ist echt anstrengend. Waage zeigt minus 0,8 KG.

jetzt gibts erstmal tee!

moin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.11.2014 um 06:28 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

3.fastentag

heute muss ich vormittags mit meiner tochter zum zahnarzt und gegen mittags gehts dann zur arbeit und nach der arbeit direkt zum elternabend ...wird ein langer tag....aber ein wenig ablenkung ist ja auch nicht schlecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.11.2014 um 12:40 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

boah, was für ein tag! zwei kranke kinder, die sich nonstop streiten, wird zeit dass meine arbeit beginnt . meine stunde mittagspause verbringe ich in der warmen wanne und schluerfe heissen tomatensaft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2014 um 15:25 Uhr
... hat Michael geschrieben:
Michael
Michael
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Mittagspause in der Wanne

Machst du frischen Saft oder hast du fertigen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2014 um 19:39 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

fertigen, ich hätte lieber selbst gemacht, aber meine kids plus arbeit liessen mir wenig zeit und ich wollte unbedingt baden, da entschied ich mich für den fertigen tomatensaft (den ich für unterwegs besorgt hatte). 200 ml heiss gemacht und man hat wieder energie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2014 um 23:29 Uhr
... hat Böschi geschrieben:
Böschi
Böschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Tabea,

darf ich mich bei dir einhängen? Wäre toll.

Ich habe mich die letzten 7 Tage aufs Fasten vorbereitet und fange gleich um 0 h an mit meinem ersten Fastentag.

Erlaubt bei mir ist Brühe und Saft, wenn der Kreislauf oder Zucker in den Keller geht.

Ich würde dann auch hier im Thread täglich den Tag posten, wenn es dir Recht ist. Ich kann aber auch einen eigenen Thread aufmachen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße, Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2014 um 00:09 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

schön dass doch noch jemand da ist klar kannst du hier deine werte auch reinschreiben .viel erfolg!!

ich bin seit 4 uhr wach, jetzt haben wir nach mitternacht .werde ich je wieder schlafen können?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2014 um 04:55 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

2. fastentag: - 1,8 kg
3. fastentag: - 0,8 kg
4. fastentag: - 0,8 kg (gesamtabnahme 3,4)


moin!
bin wieder seit 4 uhr wach, aber habe auch so viel zu tun heute. morgen endlich wochenende

viel power allen mitfastenden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2014 um 06:11 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

ich wollte ja die kcal menge in etwa aufschreiben. gestern gab es wieder eine gepresste orange und 250ml tomatensaft in etwa 110 kcal.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum