Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.02.2015

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.02.2015 um 22:43 Uhr
... hat herli geschrieben:
herli
herli
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo alle zusammen,

bin hier ganz neu und möchte gerne mein Vorhaben in Form eines kleinen Threads mit euch beststreiten!

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Peter. Ich bin 26 Jahre jung und selbstständig als Unternehmer tätig (was das Ganze evtl. ein bisschen schwer macht...)

Ich hab mich schon Ende 2014 über diese wunderbare Website über das Heilfasten informiert und bin schlussendlich zur Entscheidung gekommen, dass es nun an der Zeit wird, auch ein "längeres" Fasten in Angriff zu nehmen.

Meine Beweggründe:

Ich hab leider schon immer Probleme mit meiner Haut - durch das Heilfasten erhoffe ich mir eine bessere/gesündere Haut zu bekommen

Ständiger Kampf mit Dauerstress und dadurch auch Müdigkeit - durch das Heilfasten erhoffe ich mir, dass ich während dessen dem öfteren in mich gehen kann und werde und so hoffentlich wieder einen Einklang mit mir selber finden kann

Gewicht - Ja auch das Gewicht spielt bei mir eine kleine Rolle. Durch das Heilfasten erhoffe ich mir eine Gewichtsabnahme von ca. 7-10kg.

Mein Ziel:

Nachdem es das erste mal Heilfasten bei mir ist, habe ich 2 Wochen eingerechnet. Ich möchte nach den 2 Wochen sehen, wie es mir gesundheitlich (vor allem Kreislauf) geht und werde mich dann entscheiden ob ich danach noch weiter mache oder es dabei bleiben lasse und hoffentlich dennoch einige positive Effekte erleben durfte.

Ich würde mich auf rege Unterstützung in diesen Thread freuen, weil es bestimmt nicht einfach für mich wird!