Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie lange warten nach einer OP?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.08.2015 um 11:59 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Ich bin vor zwei Wochen am Bauch operiert worden und möchte demnächst fasten. Da ich aus gesundheitlichen Gründen (MS) 42 Tage anstrebe, bin ich am Überlegen, wie lang ich nach der OP noch warten sollte, bevor ich damit anfange. Kennst sich jemand damit aus?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.08.2015 um 20:59 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Am besten einen Fastenarzt fragen...ich hab vor der OP u. während des Aufenthaltes im Krankenhaus gefastet, weil für mich der Körper schon genug mit der Genesung u. nicht noch mit dem miesen Krankenhausessen zu tun haben sollte. Allerdings war nach der OP der Hämatokritwert so im Keller, dass ich neben Eisenpräparaten auch wieder leichte Nahrung zu mir genommen habe. Ich denke, wenn Blutwerte einigermassen ok, hilft das Fasten enorm bei der Regeneration nach der OP. Alles Gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.08.2015 um 21:33 Uhr
... hat Shayela geschrieben:
Shayela
Shayela
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Danke Uma
Nach der OP habe ich mich größtenteils selber versorgt Ich esse Paleo und wegen meiner MS ketogen, da hatte ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen.
Jetzt gibt es halt noch Komplikationen und ich muss eventuell nochmal punktiert oder operiert werden. Ich habe halt keinen Fastenarzt, nur eine nette Hausarztpraxis, die sich damit aber nicht wirklich auskennen. Das heißt, ich muss mich selber entscheiden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum