Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufsteigender Harnwegsinfekt

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.09.2015 um 19:20 Uhr
... hat HeikeK geschrieben:
HeikeK
HeikeK
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo,
ich bin heute am 11. Fastentag. Seit Samstag/Sonntag habe ich ein relativ starkes Krankheitsgefühl, so grippeähnlich.
Heute war ich nun bei meiner Hausärztin, die festgestellt hat, dass ich einen aufsteigenden Harnwegsinfekt habe (Diagnose durch Urintest: Nitrit im Urin)
Ich hatte vorher keine Beschwerden, außer natürlich das doch recht starke Krankheitsgefühl.
Nun MUSS ich ein Antibiotikum nehmen, das geht wohl nicht anders. Das ist aber eins, das als Granulat mit Wasser vermischt eingenommen wird. Nur einmal. Ich vermute, dass das dann gleich "von der Blase aus" wirkt.
Das muss sowieso unabhängig vom Essen eingenommen werden, das ist dann also schon mal kein Problem.
Ich bin jetzt unsicher. Soll ich das fasten abbrechen? Oder einfach weitermachen.

Komisch, dass ich das bekommen habe, bei der ganzen Flüssigkeit, die ich zu mir genommen habe, hätte ich doch sämtliche Krankheitserregen rausspülen müssen?

Hat jemand einen Rat für mich?
War jemand schon mal krank beim fasten?

Liebe Grüße
Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum