Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 46 Tage Langzeitfasten - vom 09.11. - 24.12.15 - Macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 23.11.2015 um 06:48 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Maria,
bei uns kam gestern entgegen allen Vorhersagen sogar die Sonne raus. Ich habe 1,5 Std Nordic Walking gemacht, danach aber wirklich garnichts mehr. Entsprechend schlecht war die Nacht.

Und heute leichte Gewichtszunahme. Ich trinke viel, aber die Haut welkt. Jetzt mache ich schnell ein Ölbad. Und nehme vorsichtshalber etwas Säfte mit zum Arbeiten.
Statt Sport werde ich zu Fuss hingehen, allerdings eingemummelt wie am Nordpol. Je Strecke 3 km - dann habe ich schon mal meine Bewegung. Dafür muss es jetzt ein wenig schneller gehen.
Komm gut durch den Tag, kannst Du denn mal nachschlafen?
Liebe Grüße
Bea.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2015 um 13:23 Uhr
... hat Mariella geschrieben:
Mariella
Mariella
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit starte ich nun in mein Adventsfasten. Da ich eh kein "Süßigkeitenmensch" bin wird mir das ziemlich leicht fallen. Ich fühl mich arg "verstopft und vergiftet" und werde diese Jahr eine Woche eher starten. Werden zwar keine 42 Tage aber ich hoffe dennoch, dass ich mich euch noch anschließen kann. Liebe Grüße Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2015 um 05:11 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Zitat:


Mariella schrieb:

Hallo ihr Lieben

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit starte ich nun in mein Adventsfasten. Da ich eh kein "Süßigkeitenmensch" bin wird mir das ziemlich leicht fallen. Ich fühl mich arg "verstopft und vergiftet" und werde diese Jahr eine Woche eher starten. Werden zwar keine 42 Tage aber ich hoffe dennoch, dass ich mich euch noch anschließen kann. Liebe Grüße Ella



hallo ella,

willkommen in der gruppe

lg
maria

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.11.2015 um 05:21 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Zitat:


Bea O schrieb:

Hallo Maria,
bei uns kam gestern entgegen allen Vorhersagen sogar die Sonne raus. Ich habe 1,5 Std Nordic Walking gemacht, danach aber wirklich garnichts mehr. Entsprechend schlecht war die Nacht.

Und heute leichte Gewichtszunahme. Ich trinke viel, aber die Haut welkt. Jetzt mache ich schnell ein Ölbad. Und nehme vorsichtshalber etwas Säfte mit zum Arbeiten.
Statt Sport werde ich zu Fuss hingehen, allerdings eingemummelt wie am Nordpol. Je Strecke 3 km - dann habe ich schon mal meine Bewegung. Dafür muss es jetzt ein wenig schneller gehen.
Komm gut durch den Tag, kannst Du denn mal nachschlafen?
Liebe Grüße
Bea.



hallo bea,

nachdem du dich so fleißig bewegst, habe ich mich gestern auch motiviert und bin noch radgefahren.
müde war ich nur in der früh, dann hatte ich genug zum tun und keine zeit für müdigkeit

heute bin ich wieder seit ungefähr 3:00 Uhr auf. ich weiß nicht, was mich aus dem schlaf gerissen hat. leider konnte ich danach nicht mehr einschlafen.
meine wohnung liegt ungünstig und zwei parteien im haus gehen meistens in der nacht hinaus und kommen in der nacht wieder zurück. ich schätze, dass ich dadurch wieder aufgewacht bin.
aber irgendwann in den nächsten tagen werde ich dann hoffentlich so müde sein, dass ich einfach durchschlafe.

ansonsten geht es mir in meiner fastenzeit gut.
gestern habe ich mir noch gute gewürze für meine suppe gekauft
wenn es so kühl draußen ist, ist eine suppe und tee genau das richtige.

lg
maria

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2015 um 20:25 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo ihr lieben! ich bin neu hier.
ich habe bereits einmal 1 Woche lang gefastet...in dieser zeit fand ich endlich meinen inneren frieden wieder.
nun ist die zeit wieder reif -nach einer langen stressigen zeit möchte ich nun Richtung weihnachten zu mir finden und alle guten neuen vorsätze für das neue jahr einleuten.
neben diesen Aspekten hoffe ich auch auf eine besserung meiner Rückenschmerzen.....
ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf?
ob es nun wieder nur 1 Woche oder es sogar 4 werden weiß ich nicht
lg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2015 um 20:58 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Oje Oje,

ich habs heute versiebt. Hatte einen langen Noteinsatz und konnte dort den vielen Versuchungen nicht widerstehen.
Was nun?
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2015 um 21:05 Uhr
... hat Hase2012 geschrieben:
Hase2012
Hase2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Zitat:


Bea O schrieb:

Oje Oje,

ich habs heute versiebt. Hatte einen langen Noteinsatz und konnte dort den vielen Versuchungen nicht widerstehen.
Was nun?
Liebe Grüße
Bea



Je nach dem wie du dich fühlst - braucht dein Körper die Nahrung oder möchtest du eigentlich weiterfasten?
Das kannst nur du wissen
Die Entgiftung ist nun leider gestoppt .
Aber natürlich ist das kein Grund nicht noch einmal anzufangen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2015 um 07:01 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Zitat:


Hase2012 schrieb:

hallo ihr lieben! ich bin neu hier.
ich habe bereits einmal 1 Woche lang gefastet...in dieser zeit fand ich endlich meinen inneren frieden wieder.
nun ist die zeit wieder reif -nach einer langen stressigen zeit möchte ich nun Richtung weihnachten zu mir finden und alle guten neuen vorsätze für das neue jahr einleuten.
neben diesen Aspekten hoffe ich auch auf eine besserung meiner Rückenschmerzen.....
ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf?
ob es nun wieder nur 1 Woche oder es sogar 4 werden weiß ich nicht
lg!



Du kannst gerne mitmachen

wie fastest du?

LG
Maria

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2015 um 07:05 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Zitat:


Bea O schrieb:

Oje Oje,

ich habs heute versiebt. Hatte einen langen Noteinsatz und konnte dort den vielen Versuchungen nicht widerstehen.
Was nun?
Liebe Grüße
Bea



hallo bea,

ich hoffe, deiner verdauung und dir geht es gut.
ist dein fasten nun beendet?
bis zum 24.12. ist noch viel zeit. willst du noch einmal starten?

lg
maria

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2015 um 07:22 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo und Guten Morgen,

Probleme habe ich nicht bekommen - und ja - ich mache ab morgen weiter.
Und schon bin ich af dem Sprung für nochmal denselben Einsatz wie gestern - mal sehn....

Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum