Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abnehmen durch Verzicht auf Zucker

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.04.2017 um 14:54 Uhr
... hat Tignark geschrieben:
Tignark
Tignark
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Und wie ist der aktuelle Stand? Noch rauchfrei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2017 um 15:19 Uhr
... hat Hello-2017 geschrieben:
Hello-2017
Hello-2017
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Das mit dem Rauchen beschäftigt mich auch gewaltig. Ich bin starke Raucherin und habe angst, wenn ich aufhöre, dass ich dann ungebremst zunehmen. Wie ist das eigentlich mit dem Rauchen und dem Fasten. Ich weiß ich stell hier ganz viele doofe Fragen, aber für mich ist das alles total neu.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.05.2017 um 16:37 Uhr
... hat Hyazinthe geschrieben:
Hyazinthe
Hyazinthe
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen: Abnehmen ohne KOHLENHYDRATE. Denn schlussendlich wird nämlich genau diese überschüssige Energie, die wir in unseren Körper reinstopfen zu Fett. Nicht das Fett als solches im Essen wird im Körper zu Fett, sondern die Kohlenhydrate wie Zucker. Zucker noch viel schlimmer, da kurzkettig und damit noch schneller vom Körper verwertbar und somit noch schneller Fett.

Mein Tipp: Wenig Kohlenhydrate essen, viel Fett und Eiweiß und nur Wasser trinken und keine Cola, etc. Rauchen weglassen und jeden Tag eine halbe Stunde laufen. Da kann man gar nicht mehr dick werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum