Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drittes Heilfasten, Beginn 27.02.2016, maximal bis 11.03.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 21.03.2016 um 10:54 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo Kavra,
dann hält hoffentlich Dein Schwung noch ein bißchen! Wenn Du abends die "Groß-Mahlzeit" zu Dir nimmst (und je nachdem wie spät), dann ist ja vielleicht auch klar(er), dass Du morgens noch keinen rechten Appetit hast.

Bei mir ist am WE die Disziplinierung "auf der Strecke" geblieben - Freitag gab's lauter gute Häppchen, Samstag abend dann ein feudales *Menue und gestern bei Freunden noch Auflauf und tollen Nachtisch und überhaupt. Und jedes Mal habe ich kräftig zugeschlagen... Daraufhin habe ich beschlossen, heute mal bis heute abend (da treffe ich eine Freundin, und wir wollen einen Inder ausprobieren) ganz auf Wasser umzusteigen. Auch wenn Essen wirklich toll ist, dieses "leere" leichte Gefühl war auch schön, und ich würde es gerne noch einmal herholen (zumal morgen abend eine Geburtstagsparty steigt, und Ostern bei uns großes Familienfest ist). Irgendwie war dieses Jahr eine Menge zu feiern rund um die Fastenzeit

Dir noch einen guten schleichenden Aus-/Einstieg!
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2016 um 11:53 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103


Hallo Natti

ich wollte mich nicht aus dem Forum rausschleichen, ohne mich für die Unterstützung zu bedanken. Ich hatte längere Zeit kein Internet zur Verfügung, deshalb schreibe ich erst jetzt. Ja, die Ostertage hatten es auch bei mir in sich, Einladungen, Schlemmen usw..

Ich bin jetzt im Urlaub, habe das gute Essen und Trinken genossen, und am Montag beginnt eine andere Zeit, ich werde ein sechswöchiges Leberreinigungsprogramm durchziehen. Diese "Kur" löst, wie das Heilfasten, Energie, Hochstimmung, Kreativität - einfach gute Gefühle - aus . Ich freue mich darauf.

Liebe Grüsse an alle, und wer Weiss, vielleicht treffen wir uns wieder in einer Fastengruppe.
Kavra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.04.2016 um 19:35 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo Kavra,
das ist ja nett! Hoffe, Deine Leberentlastungkur (was machst Du da?!) schlägt an!
Ich schaue immer mal wieder vorbei; meine Hoffnung ist, dass sich das Intervallfasten und vor allem die Hinwendung zu einem vernünftigen Umgang mit dem Körper dadurch leichter erhalten lässt. Dieses Mal merke ich förmlich, wie ich auch wieder "aus der Form" gerate, wenn sich allzu viele nette Esssachen tümmeln. Es ist einfach besser, sich zu beschränken - aber schwer, das im Alltag immer einzuhalten.
Alels Gute auch etwaigen Stillen Mitlesern!
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum