Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Unterzuckerung beim fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.08.2016 um 09:40 Uhr
... hat Joker geschrieben:
Joker
Joker
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Danke Robyn das du mir so nett geschrieben hast. Es hilft mir sehr.
Habe am Wochenende beschlossen, es noch ein paar Tage länger zu versuchen. Habe inzwischen auch die zweite Party ohne Probleme überstanden. Vielen erklären müssen warum ich keinen Alkohol trinke. Die meisten fanden es gut aber es gibt auch immer welche die meinen " einen kannst du doch trinken ". Aber ich bin hart geblieben und habe Fahrdienst geleistet, das wurde sehr gerne angenommen.
Meine Schwägerin war beim Wanderheilfasten Anfang des Jahres in Daun. Sie war begeistert!
Da ich mir vorgenommen habe , jetzt jedes Jahr 1 x zu fasten, werde ich die Variante auch ausprobieren.
Heute ist der 12. Tag und mir geht es gut. Habe bis jetzt sogar 6,6 kg verloren. Ich weiß zwar, das beim Fastenbrechen und normalen Essen wieder was drauf kommt, aber meine Gelenke danken es mir schon sehr. Will ja sowieso die Ernährung umstellen und noch weiter abnehmen. Die Fastenkur ist dafür ein guter Einstieg.

Also packe ich es an: Ich will es und ich schaffe es


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum