Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 1.10... Ende offen ^^ jeder Willkommen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 08.10.2016 um 07:01 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Guten Morgen Alle!

seit Ewigkeiten mal 6 Std durchgeschlafen, toll!
Aber gestern gabs einen "Ausrutscher"

Ich denke sehr über meine Ernährung hinterher nach, gestern irgendwo Backrezepte aufgehoben, die Torten sahen sehr lecker aus. Ausgerechnet Kuchen haben mich angemacht - sowas esse ich so gut wie garnicht . Kohlehydrate möchte ich vorwiegend aus Obst und Gemüse essen. Und mich weitgehend an Trennkost halten.

Mal sehn, was dieser Tag so bringt.
chönes Wochenende
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2016 um 14:57 Uhr
... hat Sascha geschrieben:
Sascha
Sascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo an euch alle.

Ich hab es geschafft! Heute stand planmäßig nach acht Tagen mein Fastenbrechen an, und ich habe vorhin den Apfel, den ich mir am Freitag vom Bio-Bauern rausgesucht habe genüsslich verspeist. Herrlich!

Ab heute geht es also wieder an den Aufbau, Stück für Stück und dabei immer mit dem Kopf bei der Fastenzeit, wo ich mir neue Sachen vorgenommen habe und nicht mehr in alte Muster fallen will. Der Grundstein ist gelegt.

Ich habe vorhin auch den Tritt auf die Waage... gewagt Ich war wirklich sehr überrascht! Ich habe bei 74,0kg angefangen, heute waren es 69,3kg Eine Gewichtsreduktion um knapp fünf Kilo hatte ich in meiner Fastenwoche noch nie (Erklärung = Erkältung?). Natürlich auch mit dem Wissen, dass ich die nicht für's Abnehmen gemacht habe. Trotzdem freut man sich ja doch, wenn ein paar Pfunde weniger drauf sind. Und damit hab ich auch gute Chancen, an meinem Wohlfühlgewicht von 70kg +/- 2kg dran zu bleiben.

Grüße an alle Mitfaster, ich werde mich wahrscheinlich jetzt vorerst hier dünne machen, da sich das Thema Fasten aber bei mir wiederholt, wird das mit Sicherheit nicht der letzte Post werden. Viele Grüße und euch noch gutes Gelingen!

-Sascha.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.10.2016 um 06:36 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Hallo und Guten Morgen,

gestern habe ich das Fasten beendet. Es lief recht gut, wenig Kopfweh oder Tiefs, allerdings auch weniger Bewegung als sonst. Und die Erkältung hat mich auch mal mehr mal weniger begleitet und ist leider noch nicht vorbei.

Ich denke, dass ich noch eine weitere Fastenwoche spätestens in der Adventszeit einlegen werde.
Dass diesmal weniger anderes anstand hat mir gut getan. Und ja, seit 2 Tagen habe ich etwas besser geschlafen.
Heute habe ich gleich 2 Einsätze und werde von gleich bis spät ununterbrochen unterwegs sein.
Allen liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum