Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 15.02.2017 um 10:59 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ich hoffe ihr könnt heute alle raus und die Sonne ein wenig genießen und ihr habt alle einen tollen Tag
Ich werde die Mittagspause nutzen um eine kleine Runde um den See zu spazieren.

Heute Abend ist wieder Tanzkurs angesagt, . Da kommt man immer so schnell ins Schwitzen.

@ Alwin , das ist ja fast nahezu perfekt, Du musst Dich ja um gar kein Essen kümmern, wie erleichternd. Ich koche täglich und gerade für die Austauschschülerin aus Frankreich sämtliche Spezialitäten aus Bayern. Sind ständig zu einem Geburtstag eingeladen, gerade die runden in der Familie möchte ich absagen.

Viele Grüße und ich bin gespannt wie es Euch geht?
Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2017 um 23:27 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 15.02.2017 um 23:42 Uhr ]

Tag 15
Startgewicht: 74,7kg
Jetziges Gewicht: 71,0 kg
Bisherige Abnahme: 3,7 kg
Heutiges Zwischenzielgewicht: Nicht ganz erreicht, aber besser wie gar Nix.
Morgen: Start 6 Wochen SWK
Neue Zwischenziele: jede Woche minus 2-3 kg
Mein Endziel am 30.03.2017: 59,0 kg

Meine Lieben,

obwohl ich "brav" war, ist mein Gewicht auf der Waage wieder erneut angestiegen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Kürze meine Tage erwarte & sich erneut Wasser in meinem Körper einlagert.
Ich stehe auf jeden Fall dazu, ich habe mein Bestes gegeben & bleibe weiterhin dran.
Ich habe heute allerdings das Fasten gebrochen & werde ab Morgen auf die SWK umsteigen.
Das heißt täglich reduzierte Kalorienaufnahme von 500 - 800 kcal in Form von Gemüse, Obst und mageren Eiweißprodukten.
Somit will ich es die kommenden sechs Wochen schaffen, mein Zielgewicht von 59,0 kg am 30.03.2017 (offizieller Start bei Condor) zu erreichen.

Wie ergeht es euch?

Einen schönen Abend wünscht euch

FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2017 um 15:38 Uhr
... hat alwin03 geschrieben:
alwin03
alwin03
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo an Alle!

Hungergefühl hab ich keines, dazu trinke ich sicher auch zu viel, als das mein Magen eine Leere verspüren könnte.

Leider hab ich seit ein paar Tagen "Nase und auch Hals".
Ich will hoffen, dass ich damit schnell fertig werde. Zusätzlich Mittelchen hab ich mir schon besorgt.

War gestern Abend nach dem Fitness (eine Stunde Laufband bei 7,00 km/h lockerer Lauf) und der Sauna richtig platt, aber trotzdem innerlich zufrieden.

Das Kribbeln hat jetzt irgendwie eingesetzt und ich beginne wie auf Sprungfedern zu laufen.

Also bis auf etwas Erkältung alles im grünen Bereich.

schönen Tag noch wünscht Uwe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.02.2017 um 07:26 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Guten Morgen

Female : gutes Gelingen!
Lisbeth : danke für den Hinweis mit den Ketonstreifen, habe es gerade erst gelesen . Werde es einmal ausprobieren.

Diese Woche habe ich eine enorme Umstellung im Körper erlebt.
Bis jetzt nur Tee getrunken.
Allmählich lässt der weiße Belag auf der Zunge nach.
Das Hautbild hat sich so sehr verbessert.
Der Körper formt sich.
Die Schmerzen im Rücken waren gleich zu Beginn verschwunden, jetzt spüre ich noch leichte am Ellbogen und Nackenbereich. Mal sehen ob diese sich auch noch wegmachen.
Allmählich komm ich meinem Ziel sehr nahe, werde also nicht mehr lange Fasten.
Gestern habe ich mit Magnesium ergänzt , da ich nachts einen Muskelkrampf hatte. Auch ein klares Zeichen dass der Körper jetzt Reserven angeht.
Die nächsten Tage bin ich unterwegs , werde weder schreiben noch lesen können.
Bis nächste Woche , habt ein schönes WE !
Bleibt dran bis zu eurem Ziel und bis bald .



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2017 um 21:46 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

In der Gruppe wird es ruhig...
...die SWK ist Nix für mich.

Es war ein Versuch, aber mir fällt es leichter, mich komplett flüssig zu ernähren.
Deswegen starte ich ab Morgen wieder neu durch in der Gruppe 4 Wochen fasten.

Euch Allen wünsche ich weiterhin alles Gute, viel Erfolg & vielen Dank - insbesondere Lisbeth und Zysti für eure mentale Unterstützung!

Liebe Grüße, vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander...

...eure FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 18:28 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo,

so wie ich es sehe sollte noch Lisbeth und Alwin in der Gruppe sein.
Wie geht s euch denn?
Ich war am We auf Familienfeiern unterwegs und habe tatsächlich weiterhin nur Tee getrunken Obwohl ich mir überlegt bei all dem Buffet jetzt doch bald das Fasten zu brechen. Somit bin ich in meiner 4ten Fasten Woche angekommen.
Tag 23.
Ich komme meinen Zielen immer näher.
Schmerzen weg.
Endlich hat sich auch im Kopf die Frage nach Zucker beruhigt. Das Verlangen und die Gelüste darauf sind weg.
Es ist alles recht ruhig geworden bei mir im Bauch. Gutes Gefühl.
Und nebenbei geht das Gewicht nach unten. Die körperlichen Veränderungen sind jetzt auch klar für Freunde, Familie sichtbar. Auch ein sehr schönes Gefühl.

Lisbeth bist Du noch da? Wie geht es Dir?
Female, alles gute weiterhin!!

Viele Grüße
Carola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2017 um 08:19 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo,

So in der Gruppe ist es sehr ruhig geworden
Falls noch jemand hier ist - alles Gute Euch weiterhin, haltet an euren Zielen fest !Mich würde schon interessieren wie es Euch geht.
Ich habe jetzt 4 Wochen gefastet und habe soweit mein Ziel geschafft.
Fühle mich richtig gut.
Fit
Ohne Schmerzen
Der Drang nach Zucker weg
Und mein altes Gewicht erreicht.
01.Juni 2016 -69,5
26.Feb 2017 - 55,5

Muss mir noch nicht einmal etwas neues kaufen, da ich mich so freue in meine Kleider wieder zu passen. Aber es gibt bestimmt zum Frühjahr ein Neues.

So jetzt fahre ich mein Sportpensum nach oben und beginne wieder regelmäßig und gesund zu essen und den Zuckerkonsum in Schach zu halten.

Eine schöne Zeit Euch allen
Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2017 um 12:10 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

SUPER ZYSTI, ich freue mich für dich!

Habe mein Ziel noch nicht erreicht, aber glaube an mich & arbeite weiterhin daran!

Du kannst stolz auf dich sein!

Viel Spaß beim Shoppen!

--
Meine Glaubenssätze:

Ich will es!
Ich kann es!
Ich tue es!
Ich mache es!
Ich schaffe es!
Ich GLAUBE an mich & an das Erreichen meiner Ziele!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2017 um 17:34 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Danke Female,

Ja ich freue mich , doch das zweite Ziel ist noch viel höher gesetzt. Gesund bleiben und GEWICHT halten.

Bin gespannt

Viele Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Ich lese ab und zu weiter wie es Dir geht!

Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2017 um 20:21 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo einen wunderschönen Guten Abend
Heute ist mein 2. Fastentag. Er verlief eigentlich relativ gut - heute Morgen habe ich 2 Tassen Kaffee getrunken danach bin ich ungefähr 20 Minuten zum Bahnhof gelaufen um eine viertel Stunde zur Arbeit zu fahren. Ich habe aber nur bis 13.:00 Uhr gearbeitet. Danach habe ich noch einen sehr, sehr ausführlichen Spaziergang gemacht um mich dann bei einer Tasse Pfefferminztee in meinen Schaukelstuhl zu setzen und etwas zu lesen.
Und jetzt zum Abend gab es bei mir noch Tomastensaft mit Petersilie.
Gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum