Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 28.01.2017

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.01.2017 um 08:26 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Seit ein paar Wochen schon lese ich in dieser Seite. Gerade habe ich mich angemeldet um dieses auch aktiv zu nutzen und ein wenig beizutragen.
Ab heute werde ich Heilfasten bzw. Saftfasten nach Breuss.

Ich bin schon vor über 20 Jahren zum Fasten gekommen,es war nicht das Gewicht sondern die Gesundheit. Nach Breuss , auch Buchinger war mal dabei.
Dann geriet es in den nächsten Jahren in Vergessenheit.
2016 waren dann wieder genügend Wehwechen zusammen gekommen, dass ich mich an das Fasten erinnerte. Daher habe ich es im Juni letztes Jahr wieder gemacht. Ich fühle mich wieder sehr gut und möchte dies jetzt nocheinmal wiederholen, diesmal um ein paar Fettreseven aufzubrauchen.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage wie es mir ergeht und freue mich auf Mitstreiter die sich ebenso auf den Weg machen.
In den ersten Januar Wochen habe ich mich wieder gut eingelesen und mich durch dieses Forum und Seite motivieren lassen.
Die letzte Woche habe ich auf leichte Kost umgestellt, nun ist's soweit.
Heute Tag 1: Entschlackung mit Glaubersalz

Viele Grüße
Zyste


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2017 um 11:55 Uhr
... hat Ilo-na geschrieben:
Ilo-na
Ilo-na
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Zyste,

habe mich auch gerade angemeldet im Forum, damit ich mich ein Bisschen mit anderen tapferen Fastern austauschen kann. Ich bin heute beim 3. Fastentag und es geht mir prima.
Ich faste jedes Jahr ein Mal 7 Tage um den 1-2 Kilo, die sich ärgerlicherweise immer ansammeln den Kampf anzusagen. Ich würde gerne auch mal 10 Tage durchhalten aber am 8 Tag freu ich mich immer so sehr auf den Apfel, dass ich es dann gut sein lasse.
Wie lange möchtest du durchhalten? Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Ilona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.02.2017 um 14:07 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo Ilona,

du ich bin gleich am 28.01. in die Gruppe zu Schlank in den Frühling gewechselt. Komm doch hier dazu.

Viele Grüße
Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2017 um 09:49 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liebeheil am 04.02.2017 um 10:26 Uhr ]

Hallo! Gerade aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Schön, dass es solche Internet-Communities gibt, wo man sehr viel Nütziches und Hilfreiches finden kann. Ich bin Anfängerin im Fastenbereich, darum ist dieses Forum sehr aktuell für mich

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum