Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start -Langzeitfasten - 35-40 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.02.2017 um 15:53 Uhr
... hat Hellen2015 geschrieben:
Hellen2015
Hellen2015
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

TAG 1

Hallo ihr Lieben,

heute war mein TAG 1
Ich habe Hautprobleme, sowie eine leichte Kälteurtikaria, reagiere richtig böse auf Ibu , und hab natürlich einiges zuviel auf den Rippen.

Heilfasten ist nicht neu für mich, mache es jedes Jahr.
Es wird geben...Tee, Wasser, verdünnte Säfte . Mache Darmreinigungen und Leberwickel.

Hinzu wird diesesmal kommen,das ich noch mit D3, K2, Magnesiumöl, Schwarzkümmelöl und Zeolith / Klinoptilolith meinem Körper helfen möchte. Einen Entsafter für Grünzeugs brauch ich noch,also einen Langsam-Entsafter/ Presse? für Kräuter usw. Ist ja bei Kräutern wichtig das sie nicht in so nem Turbogang zerflettert und entsaftet werden.

Hat jemand einen Tip? Welchen Entsafter?


So das solls erstmal für heute gewesen sein.
Wer möchte kann hier gern mitmachen


Startgewicht: 102,3 kg

lg Hellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2017 um 16:37 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Hallo Helen,

erstmals Glückwunsch zum erfolgreichen Start.

Schau' doch zu uns rüber in die Gruppe "Schlank in den Frühling" - wir wollen bzw. ich will auf jeden Fall auch länger fasten, haben noch minimum 14 kg vor mir...

...liebe Grüße, FEMALE CR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum