Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: NEU STARTEN FASTEN AB DONNERSTAG ab 16. März - wer mag sich mir anschließen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.03.2017 um 22:15 Uhr
... hat Nuyli geschrieben:
Nuyli
Nuyli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo liebe Fastende,
auch ich möchte wieder mit dem Fasten starten bisherige Fastenerfahrung lag bei einer Woche ab Morgen möchte ich genau 3 Wochen also vom 16.03.2017 bis einschließlich 06.04. fasten. Ich habe soviel gutes gelesen und auch den Arte Film (wie die meisten) gesehen und find es immer wieder faszinieren, was wir als Mensch leisten können. Ich fühle mich derzeit Jobmässig etwas ausgebrannt , möchte wieder zu mir finden, wieder im Gleichgewicht sein das ist der Hauptgrund fürs fasten. Weiterer Grund ist die Ernährung ich möchte nach dem Fasten einen "Neustart" bzw. Grundstein legen. Ich hoffe das mir das fasten hilft wieder klarer zu werden im Geist und es hilft meinen Körper zu reinigen, wenn ich daneben noch paar Kilos abnehme ist das ein schöner Nebeneffekt aber nicht mein Hauptfastengrund.

Da ich ab morgen frei habe und nicht ins Büro muss auf die Arbeit passt, passt das alles ganz gut ich kann mich 100% auf mich konzentrieren ohne äußere Versuche. Ich bin festentschlossen die 3 Wochen durchzuziehen und vielleicht finden sich hier noch einige andere Mitstreiter, zur gegenseitigen Motivation? Das würde mich freuen.

Wie sieht mein Fasten aus?: Ich werde auf alle Fälle viel Wasser und Tee trinken, damit habe ich keine Probleme, ich trinke ohnehin schon viel Wasser und Tee. Bei "Tagen" an des es kriselt durch den Kopf oder durch Körperliche Schwäche werde ich mir auch mal einen frisch gepressten Saft gönnen, soll aber nicht jeden Tag sein nur wenn es mir wirklich mal schlecht geht, eine leichte Suppe ist auch ok. Ansonsten halte ich mich an Wasser und abwechslungsreichen Tees. Ich werde mich auch viel Bewegen, gerade jetzt wo es etwas wärmer wird. Werde aber nicht gleich mit einem intensiven Sportprogramm beginnen, sondern die ersten Tage nur durch Spaziergänge decken und dann erst nach dem dritten oder vierten Tag anfangen zu joggen. Ich freue habe Respekt vor den drei nächsten Wochen, aber ich freue mich auch auf diesen eigenen Neustart. - Körperliche Ausgang Situation starke mit einen leichten Husten , habe gerade sowieso kaum Hunger und einem Start Gewicht von 59,0 Kilo bin 163 Groß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 17:41 Uhr
... hat Nuyli geschrieben:
Nuyli
Nuyli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

So heute habe ich schon etwas entlastest mit etwas Obst am Morgen und einer schönen leckeren Tomaten Suppe am Nachmittag. Ich denke ich werde auch heute mit der Darm Entleerung Starten, damit ich das Hunger Gefühl hinter mir lassen kann und der Körper anfangen kann zu entgiften. Mal sehen was die nächsten Tage bringen, drei Woche habe ich mir zum Ziel gesetzt ich hoffe es klappt! Aber ich habe es fest vor!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum