Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de (incl. Forenbeiträge) durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ehemalig Bulimie Hilfestellung wie lange soll ich fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.04.2017 um 12:55 Uhr
... hat Amazone geschrieben:
Amazone
Amazone
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr alle?

Ich faste aus gesundheitlichen Gründen schon seitdem ich 20 bin. Ich habe dazwischen eine lange Zeit Pause gemacht. Jetzt wieder ...... Diesmal das Drittel mal. Zuerst hatte ich 10 dann 13 Tage. Jetzt bin ich beim 11. Ich fühle mich recht wohl dazwischen ein wenig Magenschmerzen, das ich mit Heilerde kompensieren konnte.

Es ist bei mir immer eine Gradwanderung da mich Bulimie recht lange in meinem Leben begleitet hat und ich noch manchmal in argen Stresssituation gerne dieses Schutzschild auffahren würde, aber ich mich gut kenne und Umgehungsstrategien entwickelt habe. Deshalb habe ich mir auch ein Gewichtslimit gesetzt von 47 kg. Nicht erschrecken ich bin recht klein mit 1.56 cm damit wäre ich noch im Normbereich. Ausserdem weiß ich aus Erfahrung beim Aufbau ich wieder 2 kg mehr haben werde.

Jetzt habe ich aber Mo und Di Seminar und Mittwoch Arbeit höchst ungünstig zum Fasten brechen, da ich erst langsam und richtig brechen möchte. Meine Befürchtung ist, wenn ich noch 5 Tage dranhängen ich unter mein Limit falle. Muss dazu sagen mein Körper die letzten drei Tage 0,10 pro Tag losgelassen hat trotz schwimmen.

Ich wäre dankbar für jede Sicht der Dinge.
Was ich noch sagen möchte ich esse gerne und achte sehr auf meine Ernährung.

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten


Tonias Wunschliste Wenn ich Dir mit den Informationen auf meiner Heilfasten-Seite helfen konnte und du dich gerne dafür bei mir mit einem kleinen Geschenk bedanken möchtest, Tonia Tünnissen-Hendricks - Autorin von heilfastenkur.defreue ich mich jederzeit über ein Päckchen Tee, ein paar Blümchen für meinen Garten, einen Topf Honig oder eine andere nette Aufmerksamkeit :-)

Meine Wunschliste bei amazon.de ist selten leer *grins* Alternativ freue ich mich auch über ein paar Danke-Talerchen, die du mir via paypal.me/toniatue zukommen lassen kannst.


zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2003-2018 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]