Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach-Oster-Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 17.04.2018 um 19:26 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

....auf verdünnte Säfte bezog sich das "Hungern" auch nicht. Buchinger ist Buchinger....
Vergesst es einfach! Ich habe nur Überlegungen angestellt, weshalb 42 Hunger haben könnte.


Schön, dass Du noch dabei bist, Lizzie. Was machst Du, wenn der Kreislauf muckt? Bei mir war es gestern und heute mal etwas doller, und ich überlege, ob es nur am Wetter oder sonstwas liegt oder mein Körper allmählich schwächer wird? Ansonsten geht es mir aber weiter sehr gut. Mal sehen....

Schönen Abend!
Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2018 um 20:06 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Schwuppdiwupp - schon sind drei Wochen rum! Es läuft nach wie vor super und geht mir auch blendend. Manchmal überkommt mich sogar der Wunsch, das Fasten möge nie aufhören.
So vieles ist klarer geworden im Außen und Innen. Ich habe aufgeräumt, Entscheidungen getroffen. Und es haben sich Dinge von selbst ergeben, die meinen Lebensweg mittelfristig erkennen lassen.

Fastenbrühe ist frisch gekocht. Der Arbeitsplan für die nächsten Tage steht. Für morgen ist alles vorbereitet. Die nächste Woche kann kommen!!!

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche!
Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2018 um 10:36 Uhr
... hat Lizzie4 geschrieben:
Lizzie4
Lizzie4
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

Hey Ihr Lieben seid ihr noch da?
Ich hatte gestern Halbzeit. Es Plagen mich üble Gelüste aber ich bleibe standhaft
Dem Kreislauf geht es besser, ich richte mich nach meinem Körper. Wichtig ist für mich, morgens nicht gleich aufstehen und auf Vollgas, sondern den Tag langsam angehen lassen.
Was mir noch auffällt: anfangs habe ich sehr wenig Schlaf gebraucht, jetzt bin ich immer müde.. ich habe mit Tomatensaft begonnen, den ich zu Suppe aufkoche. Vielleicht liegt es daran, dass der Körper meint, er bekomme jetzt wieder Nahrung.
Ich versuche es heute mal wirklich nur mit Wasser und Tee und sonst gar nix.
Habt einen schönen Tag ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.04.2018 um 18:55 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Lizzy4 und alle, die sonst noch mitmachen oder lesen,

mein Kreislauf hat zum Glück nur kurz geschwächelt. Jetzt läuft es wieder gut. Da diese Woche bei mir recht vollgestopft ist mit Verpflichtungen , ist es echt schwer, alles in Ruhe zu machen. Ich stehe jeden Tag 4.30 Uhr auf, damit ich den Morgen wenigstens mit Muße zubringen kann. Dass ich weniger Schlaf brauche, ist da natürlich enorm hilfreich.

Freue mich schon tierisch auf's Wochenende.

Wünsche weiter gutes Durchhalten! Wäre toll, wenn sich mal eine von den Aufbaulern meldet, wie es so läuft.

Schönen Abend! Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2018 um 11:23 Uhr
... hat Lizzie4 geschrieben:
Lizzie4
Lizzie4
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

Hallöchen Ihr Lieben
Gestern wurde ich mal schwach und habe einen EL Frischkäse gelöffelt. Oje, das kam gar nicht gut an. Mein Darm hat sofort reagiert und ich habe den halben Abend auf der Toilette verbracht.
Das motiviert mich ungemein, schön brav weiter zu machen und vor allem ganz ganz genau mit den Aufbautagen zu sein.
Ich abe ja nur noch 18 oder 19 Tage, je nachdem ob ich 41 oder die ganzen 6 Wochen Masche. Tendiere Aber zu 6 Wochen.
Ab nächster Woche sollten ja dann die Aufräumarbeiten in meinem Körper beginnen, ich freu mich drauf.
Es geht mir gut, der Kreislauf muckt nicht in dich fühle mich gut.
Nur die Kraft fehlt ein bisschen.
Wie geht es euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2018 um 07:41 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallöchen miteinander,

gestern habe ich es zum ersten Mal gespürt. Im Laufe des Tages wurde es intensiver. Und heute morgen ist es auch noch da: Es wird Zeit für's Fastenbrechen.
Es ist sehr schön, dass es ein Sonntag ist.

Bis mittags habe ich mit einem Ehrenamt zu tun. Danach werde ich mich auf die Suche nach einem Bioapfel begeben. Für das Gemüsesüppchen am Abend liegt noch eine kleine Zucchini im Kühli.

Ich fühle mich prächtig!!! Ein wahrer Feiertag bricht an und eine Zeit der Herausforderung.....

Euch allen wünsche ich weiterhin eine wunderbare Fastenzeit und einen tollen Sonntag!

Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum