Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: glaubersalz neuling

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 25.11.2004 um 10:02 Uhr
... hat sunny26 geschrieben:
sunny26
sunny26
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo zusammen,

möchte am we mit heilfasten beginnen um meinen körper zu engiften und um ein paar pfunde los zuwerden. morgen abend werde ich mit glaubersalz meinen darm entleeren. kann ich zum lauwarmen wasser auch o-saft beifügen? reicht ein glas wasser mit 1EL? die frau in der apotheke hat mir 40g gegeben und hat gesagt, das die hälfte reicht. ist es wirklich so eklig. habe vor monaten von der apoth. dulcolax bekommen, aber die haben nicht richtig entleert und mir ging es überhaupt nicht gut, weil ichhunger hatte und kreislaufprobleme. habe irgendwie angst das ich wieder probleme bekomme.

lg carina

--
1,63 m 72,4 kilo 26 jahre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2004 um 18:29 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Carina!
Hab erst heute deinen Beitrag gelesen und wollte wissen wie es Dir so dabei geht! Hast Du schon begonnen? Leider weiß ich zum Glaubersalz auch nichts zu sagen, aber ´mit den Ducolax hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe gleich 3 genommen und war super entleert.
Möchte morgen auch mit Fasten beginnen. Bräuchte jemanden der mich unterstützt.
bis dann
priska

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-11-25 10:02, sunny26 wrote:
hallo zusammen,

möchte am we mit heilfasten beginnen um meinen körper zu engiften und um ein paar pfunde los zuwerden. morgen abend werde ich mit glaubersalz meinen darm entleeren. kann ich zum lauwarmen wasser auch o-saft beifügen? reicht ein glas wasser mit 1EL? die frau in der apotheke hat mir 40g gegeben und hat gesagt, das die hälfte reicht. ist es wirklich so eklig. habe vor monaten von der apoth. dulcolax bekommen, aber die haben nicht richtig entleert und mir ging es überhaupt nicht gut, weil ichhunger hatte und kreislaufprobleme. habe irgendwie angst das ich wieder probleme bekomme.

lg carina

--
1,63 m 72,4 kilo 26 jahre



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum