Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 26.11.2004 um 09:06 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Hallo Leute,habe bereits den 4. Fastentag und habe noch nichts abgenommen.Kann es daran liegen,dass ich Kaffee trinke?Kann mir wer sagen,was ich vielleicht falsch mache! Bin schon ein wenig verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe
Liebe Grüße Gabriele!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 26.11.2004 um 10:49 Uhr
... hat Lilia geschrieben:
Lilia
Lilia
... ist OFFLINE

Hallo Gabriele,

das Problem kenne ich auch gut (sieh auch mein Betrag). Es sind verschiedene Faktoren: vieleicht bist du zu dünn, vielleicht trinkst du zu viel Brühe oder Saft? Ob es an dem Kaffee liegt, kann ich es dir nicht sagen, aber ich würde es lieber lassen... Trinke lieber einen grünen Tee
Viel Glück, Lilia

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-11-26 09:06, Gabriele wrote:
Hallo Leute,habe bereits den 4. Fastentag und habe noch nichts abgenommen.Kann es daran liegen,dass ich Kaffee trinke?Kann mir wer sagen,was ich vielleicht falsch mache! Bin schon ein wenig verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe
Liebe Grüße Gabriele!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.12.2004 um 17:03 Uhr
... hat pa geschrieben:
pa
pa
... ist OFFLINE

Hallo Gabriele,

hast Du Dir denn ein Fastenbuch zugelegt? Ich fürchte nur mit Hilfe des Forums wird es nicht klappen.

--
schönen Tach noch

am 02.01.2005 um 20:04 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-11-26 09:06, Gabriele wrote:
Liebe Grüße Gabriele!

Hallo Gabriele,

in den ersten Tagen des Fasten, ist es ganz normal wenn du nicht abnimmst oder gar etwas zunimmst. Währen den ersten Tagen stellt sich Dein Stoffwechselhaushalt stark um und der Körper schaltet auf Sparflamme.

Erst nach ca. 7 Tagen nimmst du rapide ab.
So war es zumindest bei mir. Es kann aber auch daran liegen, das Du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast, da helfen dann Hormontabletten.
Ich habe nämlich eine Untefunktion und seit dem ich diese tabletten nehme, nehme ich schneller ab.

--
Jörg

am 03.01.2005 um 14:19 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Hallo Leute,
habe ab heute wieder zum Fasten angefangen. Wer will mit mir mitmachen?
Schönen Tag

am 03.01.2005 um 15:22 Uhr
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 14:19, Gabriele wrote:
Hallo Leute,
Schönen Tag

Ich faste seit dem 01.01. habe schon 2 Kg abgenommen

--
Jörg

am 03.01.2005 um 15:37 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 15:22, radieschen0_14 wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Hallo Leute,
Schönen Tag

Ich faste seit dem 01.01. habe schon 2 Kg abgenommen

--
Jörg

Hallo Jörg,wie geht es dir beim fasten?

am 03.01.2005 um 15:45 Uhr
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Gabriele,

mir geht es sehr gut. Sollte mir etwas schwindelig werden, dann trinke ich einen Becher salzige Brühe um den Blutdruck dadurch steigen zu lassen.

Nur: Darf man nicht ständig Kochsalz zu sich nehmen, da Salz Wasser bindet und man nicht abnimmt.

--
Jörg

am 03.01.2005 um 23:21 Uhr
... hat Luftwind geschrieben:
Luftwind
Luftwind
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Hallo Leute,
Schönen Tag

Hallo Gabriele, fange morgen mit dem Fasten an ,hast du Lust dich mit mir auszutauschen? ich habe schon des öfters gefastet,nun aber seit 2 Jahren nicht mehr.Wie wäre es mit gegenseitiger Motivation?wäre schön.Gruss Anita u. viel ERFOLG

am 04.01.2005 um 11:27 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 23:21, Luftwind wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Hallo Leute,
Schönen Tag

Hallo Gabriele, fange morgen mit dem Fasten an ,hast du Lust dich mit mir auszutauschen? ich habe schon des öfters gefastet,nun aber seit 2 Jahren nicht mehr.Wie wäre es mit gegenseitiger Motivation?wäre schön.Gruss Anita u. viel ERFOLG

Hallo Anitia!
Wäre toll wenn wir zusammen zum Fasten anfangen.Versuche es schon seit einigen Tagen,kaum kommt der Abend und ich werde wieder schwach und fresse in mich hinein.
Möchte bis Ende Jänner fasten.Habe vor einem Jahr zum Rauchen aufgehört und 10 Kilo abgenommen.Außerdem war ich Schlaftablettenabhängig,habe einen Entzug hinter mir und nehme seit einem jahr keine einzige Tablette.Möchte auch Fasten,da ich öffter sehr Kopfweh habe und keine Tablette nehmen soll!Freue mich auf eine Antwort von dir!Gabi

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum