Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 10.01.2005 um 08:22 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Hallo Gaby,

Kopf hoch, nur Geduld. Ich habe von Gestern auf Heute zugenommen !! Satte 700 gr. kann mir jemand das Phänomen erklären? Der Tag war wie jeder andere. Keine Sünden und auch kein schummeln.

Gaby, bleib am Ball, wird schon werden.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.01.2005 um 09:20 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Hallo Paul und Gaby,

ja, so ging es mir auch von Samstag auf Sonntag habe ich auch 300 g zugenommen. Ich tippe einfach auf Wassereinlagerungen *seufz*

Trotz allem habe ich gestern wie vorgenommen mein Fasten gebrochen und mich an die Aufbaukost gemacht. Ich habe mich auch strikt daran gehalten und zumindest von gestern auf heute nichts zugenommen

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Durchhalten

LG Fab

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.01.2005 um 09:30 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Hallo Paul,hallo Fab!
Vielleicht liegt es am Mond?Glaube wir haben bald Neumond.Wir kämpfen aber weiter und lassen und nicht unterkriegen!!
Lg Gabi

am 10.01.2005 um 09:46 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-10 09:30, Gabriele wrote:
Hallo Paul,hallo Fab!
Vielleicht liegt es am Mond?Glaube wir haben bald Neumond.Wir kämpfen aber weiter und lassen und nicht unterkriegen!!
Lg Gabi

G E N A U

--
Liebe Grüße,
Paul

am 10.01.2005 um 14:32 Uhr
... hat Krümmel geschrieben:
Krümmel
Krümmel
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-07 15:10, Fabella wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Hallo Fab,

ich habe das gleiche gemacht! Ich faste seit nun 10 Tagen und ich habe auch schon abgenommen und ich habe keinen Hunger. Toll ist das Gefühl! Ich möchte das nun im Januar weitermachen, da mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich nicht in Versuchung komme etwas essen zu müssen. Er kocht nämlich gerne und da muss ich immer kosten! Aber das Problem ist nun ausgeschalten. Dann gehe ich seit 3.1.04 zum ersten Mal in einen Sportklub und versuche wieder fit zu werden. Und auch das macht mir irre Spaß! Und das schönste ist, dass ich bereits abnehme! IRREEE!!

LG
Krümmel

Hallo Krümmel,

wow, 10 Tage, Respekt. Aber so lange werd ich wohl nicht mehr durchhalten (hatte ich von anfang an nicht vor). Ich werde wie geplant Sonntag oder Montag brechen. Ich möchte einfach was Essen *seufz* und im Moment würd ich mich diebisch allein über ein Knäckebrot mit Quark freuen *g*

Wie lange willst Du denn noch machen? Wieviel hast Du denn schon abgenommen und möchtest noch abnehmen?

LG Fab

#
Liebe Fab,

also ich bin immer noch dabei und ich habe kaum Hunger. Mir knurrt wohl alle 4 Stunden der Magen (ich nehme an aus reiner Gewohnheit), aber am Vormittag ist er schon nach ein paar Bissen trockenem Brot zufrieden oder ich trinke (wenn es nachmittag ist) schnell mal Tee. Ich habe nun schon 3 Kilo abgenommen. Es geht leider alles sehr sehr langsam. Aber mein Herz springt immer und mein Gesicht strahlt, wenn ich in der Früh sehe, dass ich schon wieder ein paar Gramm abgenommen habe. Ich bin 1,73 m groß und habe derzeit 76,1 kilo und mein Ziel ist 69 Kilo. Mal sehen! Ich kann Dir auch nicht sagen, wie lange ich das noch durchhalte. Aber ich habe schon bemerkt, dass sich mein Körper mit wenig zufrieden gibt. Auch kaue ich wieder bewußter. Am Anfang habe ich mich ganz bewußt dazu gezwungen, jeden Bissen (eigentlich Bisschen ) 30 mal zu kauen. So brauche ich für eine mikrige Menge an Nahrung ewig lange (was ist schon eine Scheibe Brot *grins*) und fühle mich toll satt. Und der Sport (4x die Woche je 1-2 Stunden) tut sein übriges. Dadurch bin ich irre gut abgelenkt. ich fühle mich dadurch auch nicht mehr so ungelenkig und unsportlich. Ich bin wohl immer noch nicht rank und schlank - aber ich gebe mir einfach die Zeit, die ich brauche.

Wie fastest du?

LG
Krümmel (noch absolut positv gestimmt

am 11.01.2005 um 07:33 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Wunderschönen guten Morgen an alle Mitfaster!
Habe ein kleines Problem!Nehme seit 2 Tagen zu, anstatt ab.Ist das normal? Heute ist mein 7.Tag,habe in dieser Woche 2.70 kg abgenommen.
Würde micht über eure Antwort freuen!
Schönen Arbeitstag noch,lg Gabi

am 11.01.2005 um 07:47 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-11 07:33, Gabriele wrote:
Wunderschönen guten Morgen an alle Mitfaster!
Habe ein kleines Problem!Nehme seit 2 Tagen zu, anstatt ab.Ist das normal? Heute ist mein 7.Tag,habe in dieser Woche 2.70 kg abgenommen.
Würde micht über eure Antwort freuen!
Schönen Arbeitstag noch,lg Gabi

Guten Morgen Gabi,

dieses Phänomen habe ich auch seit 2 Tagen. Davon laß ich mir allerdings nicht die Laune verhageln. Ich hoffe das es jetzt an die Fettzellen geht.

--
Liebe Grüße,
Paul

am 11.01.2005 um 07:55 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Guten Morgen und danke für deine so schnelle Antwort lieber Paul.
Wie lange fastest du schon und wieviel willst du abnehmen?
Lg Gabi

am 11.01.2005 um 08:32 Uhr
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-11 07:55, Gabriele wrote:
Guten Morgen und danke für deine so schnelle Antwort lieber Paul.
Wie lange fastest du schon und wieviel willst du abnehmen?
Lg Gabi

Hallo Gabi,

begonnen habe ich am 01.01. Hintergrund meiner Fasterei ist: Ich bin schlicht zu Fett. Ich hatte bei dem Start 129,7 KG bei einer Größe von 185,5 cm. Schuld habe ich selbst an der Situation:

o Bier trinken im Übermaß
o Futtern wie ein Stier
o Rauchen wie eine Dampflok
o No Sports
o sitzende Tätigkeit mind. 10 Stunden am Tag

Dies möchte ich nun dringend für mich ändern. Keine Kippen, kein Bier und endlich Sport, ich hasse Schwimmen, aber heute Abend bin ich um 19:00 Uhr zum Schwimmen verabredet. Wenn ich das jetzt nicht geregelt kriege, dann nie. Mein Ziel sind alles unter 100 KG im Jahr 2005, d.h. wenn ich am 31.12.05 99,9 KG auf die Waage bringe, habe ich mein Ziel erreicht. Fasten möchte ich bis Ende des Monats und dann meine Essgewohnheiten komplett verändern. Da habe ich hier auch eine tolle Unterstützung.

Fragen beantwortet, liebe Gabi?

--
Liebe Grüße,
Paul

am 11.01.2005 um 09:32 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Paul,

aber wenn man im Sommer grillt, darf man doch ein schönes Weizenbier trinken oder ist das nicht erlaubt?

--
Jörg

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum