Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sommer Sonne Fastenzeit - Ab 3.06 10-21 Tage?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.06.2019 um 08:40 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von murkel am 05.06.2019 um 08:40 Uhr ]

Servus und moin moin,
murkel tut es wieder. Habe heute an Tag 3, pünktlich zum heißen Wetter angefangen. Das kommt meinem Frierkörper sehr entgegen - ich setze mich im Falles des Falles einfach in die Sonne
Dieses Mal faste ich mit Wasser, eventuell Tee. Ich faste mit einer Freundin, die aber erst nächste Woche anfangen kann.

Momentan geh es mir gut, ich bin heute Tag 3 und bis auf einen mauen Blutzucker heute morgen inkl. Übelkeit ist alles in Butter. Ab und an hatte ich Kopfschmerzen und Magenknurren - mal sehen was heute und morgen so bringt. Bisher waren Tag 3 oder 4 immer so die "naja" Tage.

Ich löse es durch Ablenkung - da taugt das Wetter ganz gut, die Kids wollen ins Freibad.

Mein Plan ist mindestens 14 Tage zu schaffen, alles was darüber ist, ist on Top. Die Herausforderung: 3 Kinder und ein Mann, der gut kocht.

Wäre cool, wenn sich noch jemand anschließt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2019 um 06:33 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Moin,
Tag 3 war gut, bis auf ein paar Gelüste und etwas Trägheit ging’s mir prima. War alles etwas langsamer als sonst. Ich bin trotzdem mit den Kids schwimmen gewesen, das war für den Kreislauf ganz gut und auch um mich etwas in Bewegung zu bringen. Zusätzlichen Sport schaffe ich gerade nicht.
Ach ja, gestern hätte ich fast aus automatisierter Gewohnheitnwas gefuttert. Wahnsinn. Aber gut, rechtzeitig gemerkt und auf geht es heut in Tag 4!

Ich bin mit (wie immer) sehr niedrigem Blutzucker aufgewacht, aber schon nicht mehr ganz so angeschossen wie gestern. Heute noch und dann kommt hoffentlich das Fastenhoch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.06.2019 um 06:57 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Gute Morgen an Tag 5

Keine Klagen. Ich friere und gehe mit Wärmeflasche ins Bett, Kreislauf stabil. Ich trinke Wasser und ab und an ein bisschen Tee.
Blöd ist nur, dass ich wenig schlafe, oder sehr leicht, und das Gefühl habe, ständig wach zu sein. Tagsüber kommen dann so Müdigkeitsanfälle, natürlich immer zu unpassenden Zeiten. Was soll’s, ab morgen sind Ferien.
Ich freu mich auf Sommer Sonne Badesee.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.06.2019 um 20:53 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Der Tag heute war ok. Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, war müde und das gehen viel mir schwer. Nach einer Treppe war ich aus der Puste aber im Lauf des Tages hat es sich gelegt. Jetzt liege ich in der warmen Badewanne, taue mich auf (wenn dieses frieren nicht immer so wäre ....) und freue mich auf die N8.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2019 um 21:22 Uhr
... hat Grün-Tee geschrieben:
Grün-Tee
Grün-Tee
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Murkel!

Auch hier nochmal: ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und das bald das Fastenhoch kommt!

Lieben Gruß
Grün-Tee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum