Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenfrage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.07.2019 um 19:47 Uhr
... hat Roger geschrieben:
Roger
Roger
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Community,


ich fast momentan und zwar auch zum ersten Mal. Ich wusste gar nicht dass das Thema so komplex sein kann, daher habe ich vermutlich auch einige Fehler begannen.

Und zwar habe ich keine Abführmittel genommen. Momentan befinde ich mich im 4 Fastentag und hätte seit 4-5 Tagen keinen Stuhlgang.

Solle ich jetzt noch abführen und wenn ja, könnte ich dafür auch Flohsamenschalen benutzen, dieses spezielle Salz habe ich nämlich nicht.

Vielen dank 😊


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2019 um 07:16 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Hallo Roger, Flohsamenschalen sollen in dem Fall ja gut helfen.
Ich persönlich besorge mir immer Bio - Sauerkrautsaft, den gibt es bei Aldi, Budni, DM usw. Erstens wirkt der nicht so brachial (manche Leute bekommen von den Salzen Kopfschmerzen und/oder Übelkeit), zweitens ist der Sauerkrautsaft durch die Milchsäurebakterien sehr bekömmlich für den Darm und den Effekt können wir beim Heilfasten doch gut gebrauchen!

Grüße und viel Erfolg

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum