Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch/Mitstreiter gesucht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 12.01.2005 um 18:13 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo Ihr Lieben!

Meinen ersten Mayr-Tag (und 8. Tag insgesamt) gestern habe ich gut hinter mich gebracht, auch wenn die Darmprobleme den ganzen Tag angehalten haben. Auch heute ging es weiter, erst seit einer halben Stunde hat sich das etwas geändert.
Ich glaube, abnehmen tu ich nicht mehr viel, Gott sei Dank. Gestern Abend stand die Waage immer noch auf 72 kg. Trotzdem muss ich den Gürtel ziemlich eng schnallen

Mir ist eben im Aldi aufgefallen, dass ich an den ganzen Süßigkeiten vorbeigehen kann, ohne Gelüste danach zu entwickeln. Genauso ist es bei allen anderen Sachen, die ich sonst immer gegessen habe. Ich hoffe, dass das auch nach dem Fasten anhält und ich es schaffe, meine Ernährung umzustellen.

Meine Haut hat sich noch nicht gebessert, allenfalls an manchen Stellen ein wenig, aber die schlimmen Stellen sind immer noch schlimm. Ich hoffe, das kommt bald.

Viele Grüße,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 20:09 Uhr
... hat Tanja654 geschrieben:
Tanja654
Tanja654
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hallo zusammen,
heute ist mein 12. tag und ich glaub mich hat ein magen-darm-virus erwischt.
habe seit gestern bauchweh, rumoren und heute auch brechgefühl. kommen tut da natürlich nix, iss ja nix im bauch. schummrig im kopf.
es fällt mir schon heute schwer....aber das würde es auch, wenn ich nicht am fasten wäre.
abnahme insgesamt 7,5 kg. hoffe, dass es mir morgen besser geht.
gruss
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2005 um 07:22 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Guten Morgen Tanja,

ich wünsche Dir eine gute Besserung und weiterhin viel Erfolg.



Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-12 20:09, Tanja654 wrote:
hallo zusammen,
heute ist mein 12. tag und ich glaub mich hat ein magen-darm-virus erwischt.
habe seit gestern bauchweh, rumoren und heute auch brechgefühl. kommen tut da natürlich nix, iss ja nix im bauch. schummrig im kopf.
es fällt mir schon heute schwer....aber das würde es auch, wenn ich nicht am fasten wäre.
abnahme insgesamt 7,5 kg. hoffe, dass es mir morgen besser geht.
gruss
tanja




--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2005 um 10:55 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo Tanja!

Mir ging es die letzten zwei Tage ähnlich, ich hatte auch Bauchweh und ewiges rumoren im Darm, allerdings nicht so schlimm. Heute ist es wieder weg, alles ist normal. Vielleicht wird es bei Dir ja genau so sein, warte doch einfach mal ab.

Gute Besserung,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 11:01 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo an alle!

Lagebericht:

Gestern war mein zweiter Mayr-Tag (9. Fastentag gesamt) und es ging mir wieder etwas schlecht, da ich den ganzen Tag dieses rumoren im Darm hatte. Nachdem ich dann abends ca. eine halbe Stunde auf der Toilette verbracht habe, war es dann endlich weg. Heute spüre ich auch nichts mehr.

Ansonsten klappt alles gut, ich fühle mich wohl (bis auf meine schlimme Haut), lediglich der Gewichtsverlust macht mir zu schaffen. Gestern hatte ich noch 71 kg. Ich überlege jetzt, das Wochenende auf jeden Fall noch durchzuhalten und am Montag mal zu sehen, wie viel ich wiege. Sollte ich unter die 70 kg gefallen sein, werde ich wohl abbrechen... das ist mir doch zu gefährlich!

Dann werde ich versuchen, etwas Gewicht anzuessen und es im Frühjahr noch einmal angehen mit dem Fasten. Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sich bis Montag meine Neurodermitis noch bessert, das hieße dann wohl, dass die Operation gescheitert wäre. Aber mal abwarten!

Viele Grüße und bis später,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 11:53 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Martin,

die Operation gilt erst dann als gescheitert, wenn Du rein garnichts aus dieser Zeit für Dich mitnimmst . Das wäre dann aber auch wirklich schade.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 12:15 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-13 11:53, Paul wrote:
Hallo Martin,

die Operation gilt erst dann als gescheitert, wenn Du rein garnichts aus dieser Zeit für Dich mitnimmst . Das wäre dann aber auch wirklich schade.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....



Hallo Paul!

Da hast Du natürlich Recht, mitnehmen werde ich eine ganze Menge aus dieser Zeit, zum Beispiel wie gut es dem Körper tun kann, einmal eine Zeit ohne essen auszukommen. Ich kann sogar momentan ohne Probleme mal um 7:30 Uhr aufstehen, was ich sonst nicht so gut kann, und bin dann den ganzen Tag fit.
Oder wie sehr es helfen kann, wenn man viele Gleichgesinnte findet, die einen tagtäglich unterstützen.

Das mit dem Scheitern ist auf die Neurodermitis gemünzt, von der ich gehofft habe, dass sie durch das Fasten besser wird. Leider ist sie nur schlimmer geworden bisher.

Gruß,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 14:19 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Martin,

dann war die Zeit nicht verschenkt. Das mir Deiner
Neurodermitis tut mir leid. Ich bin froh, daß mir,
ausser 40 KG Übergewicht nichts fehlt.

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 18:09 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo Paul!

Noch bleibe ich dabei, ich bin jetzt am Wochenende ertstmal in Rostock bei einem Freund, da faste ich auf jeden Fall weiter. Wenn ich wieder hier in Paderborn bin, werde ich mal auf die Waage steigen und wenn ich dann unter 70 kg wiege, dann breche ich ab. Mein Ideal gewicht sind ca. 80 kg, glaube ich, und mehr als 10 kg darunter will ich nicht haben!

ich werde aber weiter immer wieder ins Forum schauen, denn meine nächste Fastenzeit kommt bestimmt!

Bis später,

Martin

--
"I know I was born and I know that I'll die, the inbetween is mine...
I am Mine"
--
Ed Vedder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2005 um 18:32 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey Martin,

so ist's Recht. Viel Spaß in Rostock.


--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum