Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenversuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.07.2020 um 06:13 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Guten Morgen Xaver,

Gemüsebrühe oder etwas Saft, bei Problemen auch mal Honig - das darfst Du alles und ganz ohne das machst Du Dir das Fasten natürlich extra schwer. Auch die Darmreinigung lässt Dich besser fühlen und dazu brauchst Du wirklich nicht soviel Sauerkrautsaft wie anfangs.
11 kg könnte ich in einem ganzen Monat nicht schaffen, klar dass dieses Tempo auch sehr strapaziös ist. Und sehr stark entwässernd. Ein wenig Salz braucht der Körper ja auch.

Ich versuche sehr leicht zu essen und werde am Donnerstag Abend wieder meinen Reinigungsdrink einnehmen und ab Freitag fasten.
Heute arbeite ich früh, bekomme dann meine Enkelin und auch noch ihre Freundin, plane eine sehr aktive Zeit bis morgen Abend. Dann gleich einen Abendeinsatz und sehr vollen Donnerstag - anschliessend gähnende Leere im Kalender. Auch die eigene Familie ist dann erstmal im Urlaub bis zum Ende der Schulferien. Für mich wieder viel Zeit für Sport und Fasten....
Liebe Grüße und einen besseren tag für Dich
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2020 um 20:06 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Danke dir ich werds versuchen gestern gings nach zweimal kalt duschen wieder besser bin geradelt oder gesagt gekrochen aber geht ja um die bewegun ...Heute bin recht gut durch den Tag gekommen habe morgens eine halbe Zitrone und eien Tasse Schwarztee getrunken Abends hab wieder ein wenig Probleme ..aber werd früh schlafen mal sehen wies morgen aussieht ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.08.2020 um 07:30 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,
wie geht dir denn, bist Du noch am Fasten - die ganz harte Tour?
Ich hatte sehr hektische Tage und jetzt macht mir die Hitze zu schaffen. In der Stadt staut sich das richtig. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt vor die Tür gehen mag.
Schönes Wochenende
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.08.2020 um 09:02 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Bea schön von dir zu lesen .ja bin noch dran ist schon besser seit deine tipps mit Gemüssebrühe . Mein Hauptproblem ist das denken muß oft immer mal wieder überlegen was ich wollte oder man kann sich nicht so konzentrieren muß oft zweimal übers gleichnachdenken beim arbeiten ..oder vergisst einfach mal was ..Ja das schwierig .. Gewicht wollte nicht aber jetzt hats mich wieder erfreut mal sehen wie lange ich durchalt machs gut xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2020 um 23:15 Uhr
... hat Loxie geschrieben:
Loxie
Loxie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Xaver,

ich bin die Loxie und würde gerne - etwas verspätet -noch zu eurer Gruppe dazustoßen, damit ich Unterstützung habe und ihr auch. Ich hab schon einmal eine Woche mit einem Kurs und einmal drei Wochen alleine gefastet, das ist aber schon zehn Jahre her. Ich trink dabei nur selber gekochte Gemüsebrühe ohne das Gemüse und Wasser, Tee mit Saftspritzern und verdünnte Tomatensaftsuppe. Hoffe, es geht ohne Kaffee und Zigaretten...

Ich will vor allem abnehmen. Es ist so grässlich heiß jetzt und ich ziehe meiner kleinen Tochter immer so süße leichte Kleider an, aber mir passt kein altes Sommergewand mehr.

Fasten lief bei mir gut, sobald ich über die ersten Tage mit den Gelüsten hinweg war. Diesmal hab ich a bissl Angst, dass ich der Versuchung erliege, weil ich ja für meine Tochter kochen muss.

Ihr seid ja schon mittendrin, das ist echt ermutigend!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2020 um 14:14 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Loxi es freut mich das du dabei bist .Ja der Start ist hart aber mir gings wie dir nichts passte mehr die unterwäsche drückte ..Ja aber es geht halt durch ich freu mich bis morgen ..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2020 um 08:26 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,
Dein Gewichtsverlauf sieht ja toll aus. Glückwunsch.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2020 um 08:39 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Danke Bea ist auch ein wenig harte Arbeit nicht das Fasten das geht ab tag 20 von alleine ..Nein ich fahre jeden 3 tag eine große Rennradtour so 60 bis 110 km mit wirklich vielen Bergen ..gestern war ich auf der Schnitzelztal alm bei Wertach 1440 meter hoch ..Bin der meinung wenn ich essen würde ginge mir der saft aus soviel energie würde er nict aus der nahrung bekommen ..Mit den Fasten gehts supper er hat keinen Hunger holt sich immer Fett prima ..Ja aber das Ende naht die frau schimpft schon eine Woche lang werde am Sonntag das Fasten aufgeben habe da dann 89 denke ich .. machs ut Bea vieleicht komme ich wieder mal wenns nötig ist ..liebe Grüße und Danke für Alles ..Xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2020 um 19:58 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo dies ist für länger mal mein letzter post .. Habe mein Ziel fast erreicht ..Aber Sonntag abend höre ich auf gehe Essen mit der Familie werde mir einen Sallatteller gönnen.. Ab montag fange ich das Essen an habe mir das Buch Essen nach den Fasten gekauft ..werde jeden Tag 2 oder gar dreimal machen damit ich langsam reinkomme und nicht so schnell JOJO effeckt bekommen wenns überhaupt wer liest machts gut morgen früh gibts nochmal Gewicht eintrag das wars dann.. Also an Alle dranbleiben ich fühle mich als ein ganz anderer Mensch bin Gesünder fitter und sehr leistungsfähig ..DUrchalten bitte bleibt drann ...pfiadi Gott xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2020 um 08:44 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,

dann alles Gute, solange auf Anhieb - das ist schon sehr bemerkenswert.

liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum