Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenversuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.04.2021 um 13:27 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo hier ist wieder Xaver . Es ging leider nur 6 monate gut hab zuviel auf den Rippen versuche es wieder runter zu kriegen ..Zuerst nach dem letzten fasten habe mein gewicht sehr gut gehalten bis so kurz vor weihnachten ,sobald es einmal hochging war kein halten mehr ..hätte da vieleicht ein paar tage fasten sollen damit es unten blieb.
Egal ich habe 106 kilos die müssen runter . Hab gerade sauerkrautsaft genommen ..hoffe das reicht .. Versuche nach dem 3 tag mit sport anzufangen .. habe mir mein Rennrad auf die Rolle montiert ..so kann auch spät abends noch was tun ..Gehe ja nebenbei Arbeiten 9 stunden am Tag ... Hoffe auf gutes gelingen ..mein Traum wären 85 kilogramm ,im stillen wäre schon froh wenn 92 kilos erreiche mal sehen wie es läuft ..wenn es wer liest würde mich freuen eine antwort zu bekommen ..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2021 um 22:17 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

es läuft sehr schlecht ich nasche jeden zweiten tag kleine mengen mal käse mal ein fisch oder mal ein paar löffel suppe ..so komm nicht ins fasten richtig rein echt schade muß mehr disziplin zeiegen ..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum