Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Verdauung nach dem Fasten

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 25.07.2020 um 01:44 Uhr
... hat Nini geschrieben:
Nini
Nini
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich habe in letzter Zeit ein wenig Intervall-Fasten (3Tage/Woche ca) gemacht und ganz egal was ich anschließend esse, Apfelmus oder Suppe, wirklich egal, es passiert immer das gleiche:
mein Bauch fängt an zu "drücken" (kein richtiger Schmerz) und ich muss ganz schnell auf die Toilette wo dann total viel Flüssigkeit aus dem Pooper kommt.
Ist das normal?
Weiss jemand woran das liegt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2020 um 20:46 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hi Nini,

keine Ahnung, woran das liegt.
Versuch doch statt fertigem Apfelmus mal einen frisch geriebenen Apfel ohne weitere Zusätze. Wenn du ihn kurz stehenlässt, bekommt er schnell eine leicht bräunliche Farbe- dann Guten Appetit!
Ist in unserer Familie das Mittel gegen Durchfall, hilft zuverlässig und schnell.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum