Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hoher Puls Herzrasen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.10.2020 um 09:31 Uhr
... hat Hasso geschrieben:
Hasso
Hasso
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Seit dem 3. Fasten Tag habe ich einen hohen Ruhepuls 80-90, Herzrasen bei Bewegung und bin schnell außer Atem. Bin jetzt im 8. Tag. Faste seit 20 Jahren alle 2-3 Jahre. Das habe ich noch nie erlebt. Wer kennt das auch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2020 um 16:43 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Hasso,
ja kenn ich.....allerdings nicht mehrere Tage am Stück.
Hast du an Gewicht recht zugelegt? Bei mir war das mit ein Grund. Und, wie fit bist du?
Wenn sich da nicht viel verändert hat, schau mal ob du genug trinkst.......
Nu weiss ich auch nicht wie alt du bist.....
Beste Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2020 um 21:24 Uhr
... hat Hasso geschrieben:
Hasso
Hasso
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Dankeschön bin 58 Jahre alt und habe in der ersten Woche 4 Kg abgenommen. Bin jetzt bei 96 Kg bei 1,94. Heute ist mir sogar schwarz vor Augen geworden. Ich komme kaum die Treppe hoch. Eigentlich bin ich fit und laufe sonst 100 Kilometer in der Woche laut Schrittzähler. Sind auch mal 150 km. Aber ich fühle mich als wäre mein Herz kaputt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.10.2020 um 23:10 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

oh weh
Herz kaputt
ich denk wenn es dir da so schlecht geht, wärs kein Fehler zeitnah einen Internisten zu sehn denn alles was ich dir an Tipps geben kann beruht ja darauf dass es dir grundsätzlich gut geht?
Wir können uns hier im Forum Tipps geben, aber das hilft ja nix wenn du jetzt was Akutes hast.
Grundsätzlich kann ich sagen dass ich gestern beim Schwimmen ins Wasser gejault habe, und dann wurde es besser, auf den letzten 1000 von erstmalig 2500 Metern, sonst maximal 2200 bis 2300 Metern. Im Moment fühl ich mich als ob ich 1000 Kilo wiege bei jedem Schritt überspitzt ausgedrückt, obwohl ich abnehme. Mein BMI liegt (noch) über deinem......
Also, ich hab ein recht gesundes Herz, aber Risikofaktoren in der Familie.
Was kann ich dir sagen?
Ein EKG schadet nicht, ansonsten, tu dir allenthalben immer Gutes
Alles Gute!
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum