Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenkalender

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.12.2020 um 06:46 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1499

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von LuChia am 03.12.2020 um 06:49 Uhr ]

Hallo liebe Kathrin,

oh man, das tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging. Ist es jetzt hoffentlich wieder besser?
Du hast absolut recht, Durchhaltevermögen gehört zum Fasten unbedingt dazu. Allerdings sollte es auch nicht zu dauerhafter Quälerei ausarten- der Körper signalisiert seine Bedürfnisse dann sehr offensichtlich.
War es bei Dir vielleicht eine Heilkrise? Je nachdem, ob man Vorerkrankungen hat, können alle paar Tage mal so unangenehme Zustände auftreten, wenn der Körper sich von Altem trennt.

Hier ist es ja sehr ruhig geworden, sind die anderen aus- bzw. gar nicht eingestiegen?
@Skippy, @Aqui- wo seid Ihr?

Es gibt jetzt noch ein anderes Grüppchen mit dem Vorhaben, durch den Advent zu fasten.

Mäuse-Klick

Vielleicht findet Ihr ja zueinander?

Dir, liebe Kathrin, wünsche ich das Allerbeste für die weitere Zeit- vor allem Wohlbefinden und wieder Grund zu lachen!

Bis bald
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2020 um 13:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Kathrin, wie gehts Dir? Bist Du noch beim Fasten?

Lu... ich bin mehr Mitlesende im Moment, mir fehlt es an Disziplin. Ich wollte wenigstens 2 Intervalltage machen, bevor die Geburtstage losgehen und das hat nicht ganz so geklappt. Mein inneres Teufelchen war stärker, ich habe zwar nicht für mich gekocht, aber fand immer noch Nahrungsmittel, um meinem Bedürfnis nachzugehen, mal war es Käse und gestern wahrhaftig 1/2 Packung Erdnussflips, die mir allerdings nicht gut bekommen sind. Warum auch immer mir nach salzig war, weiß ich nicht, habe sie ziemlich gierig gegessen, ich denke den Rest schmeisse ich weg, bevor ich noch so eine Attacke bekomme. Ist zum Glück relativ selten bei mir, genauso gut wie mit Süßigkeiten, aber ich hab nun mal andere Kalorienfreunde, die mich gerne begleiten.
Ich denke, ich werde erst mal mitlesen und dann einen neuen Start ab dem 9.12. machen. Dann hab ich keinen Druck mehr und bis zum 21.12. hab ich alle Zeit der Welt, kein Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein und Leckereien, der fällt dieses Jahr wegen Corona aus.
Lu, super Dein Ziel geschafft, Skippy wir lesen uns, Kathrin, ich hoffe es geht Dir besser, Esther, Du bist nun ab dem 2. dabei, viel Erfolg!
Eine schöne Adventszeit wünscht euch
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum