Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X. wirkungslos??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.01.2005 um 20:27 Uhr
... hat Caitlin geschrieben:
Caitlin
Caitlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich habe mir gestern in der Apotheke das F.X. Passage Pulver gekauft und auch gleich ausprobiert, es ist aber überhaupt nichts passiert...
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2005 um 21:02 Uhr
... hat Mösman geschrieben:
Mösman
Mösman
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Liebe Caitlin!

Wie viel hast Du denn genommen von dem Pulver? Ich hatte am ersten Tag auch das Gefühl, dass es nichts bringt, ich hatte danach zwar Stuhlgang, aber eher normal. Ich habe dann gestern die Dosis von 2 auf 4 Teelöffel erhöht, hatte dann zwar immer noch das Gefühl, es passiert nichts, war dann aber im Laufe des Tages mehrmals auf Toilette. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob das so richtig war, aber ich denke schon. Und die Wirkung hat bis heute noch angehalten, ich musste noch ziemlich oft.

Manche Leute nehmen einfach am zweiten Tag noch ein wenig Pulver, ich bleibe beim 2-Tages-Rythmus, nehme also morgen wieder, und wieder 4 Teelöffel auf 250 ml. Ich denke, das ist OK.

Viele Grüße,

Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2005 um 06:59 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Caitlin,

so wie Dir ging es mir auch. Seitdem nehme ich 2 EL auf 250 ml Wasser und das funktioniert hervorragend. Ich hab am ersten Tag damit keinen Erfolg gehabt und hab mittags am 2. Tag einfach nochmal die 2 EL hinterhergespült und dann gings prima!

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2005 um 21:45 Uhr
... hat Caitlin geschrieben:
Caitlin
Caitlin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde editiert von Caitlin am 08.01.2005 um 21:50 Uhr ]

Hallo!!

Danke für die schnellen Antworten!!
Ich habe ganz brav die Packungsbeilage befolgt und auf 1/4 L Wasser
1 gehäuften Teelöffel F.X. genommen.
Ich werd's dann mal mit 2 oder 3 Teelöffel probieren.
Jedenfalls danke für die Tipps -- wahrscheinlich hätte ich mich aus Angst
vor Nebenwirkungen nicht getraut die Dosis zu erhöhen.

Liebe Grüße,
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum