Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart Sonntag 28.03.2021

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.03.2021 um 19:07 Uhr
... hat toori geschrieben:
toori
toori
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Halllo,
ich plane ab morgen für ca. 10 Tage mit dem Fasten zu beginnen. Heute habe ich mich seelisch und körperlich soweit vorbereitet, dass ich morgen mit FX-Passagesalz starten kann. Ich hoffe ich bekomme es runter. Beim letzten Fasten musste ich mich fast übergeben.

Ich bin 60 Jahre alt, gesund und faste ca. einmal im Jahr. Ich gehe mit meinen Hunden viel laufen und joggen.
Ich würde gerne nach der Fastenkur in das Intervallfasten übergehen. Hat damit jemand Erfahrung?

LG Toori


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2021 um 11:34 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo Toori,
Schließe mich an. Jetzt reicht es mit Corona und dem Frustessen. Das Frühjahr steht an und werde wieder zu meiner Disziplin zurückfinden. Hatte ich ja früher auch, und jetzt mit Corona ist alles dahin und habe ziemlich zugelegt und mir leider auch eine schlechte Ernährung angewöhnt. Nach einem Jahr Corona gibt es keine Ausreden mehr!!! Ich starte heute schon mit Glaubersalz. Möchte so 30 Tage Fasten mit Gemüsesaft und begleitend mit Laufen, Yoga und Workouts. Dann lass es uns doch angehen und uns gegenseitig unterstützen. Bei mir ist das reinkommen das Problem, und das sind nun mal die ersten Tage....Weiß ja vo früheren Fasten, wenn man drin ist, fühlt sich das nichts essen so gut und clean an. Auf gehts.
Esther


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.03.2021 um 12:29 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo ihr zwei!
Ab dem 5.4, also Ostermontag, starte ich in mein erstes Fasten in diese´m Jahr. 21 bis 24 Tage sind geplant.
Habt ihr noch Lust zu fasten?
Vielleicht treffen wir uns ja dann hier
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum