Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 31.7.21

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 01.08.2021 um 13:39 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallihallo,an Alle
Nach langem hin und her überlegen hab ich gestern dann ganz spontan angefangen.
Nach dem Motto,entweder schaffst den ersten Tag oder nicht...hatte nämlich Nachtdienst und war sehr unsicher ob das geht...aber es lief super und deswegen mach ich weiter☺️
Grund-Gesundheitsvorsorge,Speckröllchen wegfasten☺️und das so lange,wie es mir gutgeht.
Heute Tag 2,nach 4 Std Schlaf, momentan noch alles im grünen Bereich.
Wer mag sich anschließen?
K.G.Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2021 um 10:02 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo Kräutertee,
wie Du schon gelesen hast, sind Angelika, Hellen und ich für mindestens 1 Woche in Angelika's Thread. Wenn Du nicht alleine bleiben möchtest, bist Du bestimmt herzlich willkommen (denke ich). Ich werde allerdings nur bis einschl. Samstag fasten, weil dann meine Tochter mit Familie für eine Woche zu Besuch kommt und dann möchte ich nicht nur für sie kochen, sondern auch selber mitessen. Werde dann wohl auch ab und zu frühstücken, weil meine Tochter ausgiebiges Frühstück liebt. Mein Schwiegersohn und ich hingegen nicht unbedingt, wir halten uns da immer ein wenig zurück.
Fröhliches Fasten
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.08.2021 um 05:50 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Aqui
Hast mich überzeugt,ich wandere zu Angelikas Seite... :👌


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum